SGS + zeigt nurnoch Startbildschrim an!

G

gaschdi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin heute morgen aufgewacht und musste feststellen dass mein handy aus war...
beim versuch es anzuschalten kommt nurnoch der schriftzug "samsung" weiter gehts nichtmehr...
ich hab mich jetzt den ganzen mittag im internet rumgeqüält um nach der lösung zu suchen...
ich wollte das handy resetten...
soweit komme ich garnicht! ich komme in den downloading bildschirm (volume runter, power,home)
und habe schon versucht mit odin eine neue firmware aufzuspielen! nichts hilft...
habe mal noch ein screenschots vom odin gemacht...

was mach ich nun?
wenn odin rebooten will sehe ich nur das akkuzeichen auf dem display! sonst nichts! was kann ich tun? hilft mir bitte jmd!

Danke!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 276
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 281
Das Flashen der Firmware war ziemlich riskant. Bist du sicher, eine passende für den ProductCode deines Gerätes benutzt zu haben?

Ansonsten musst du für das Zurücksetzen deines Handys in den Recovery Modus booten, nicht in den Download Modus. Wie man in den Recovery Modus kommt, ist in den üblichen Anleitungen hier im Forum beschrieben. Der Werksreset sollte deine erste Handlung sein.
 
hm.. ja wie gesagt habe keine ahung davon! ich komme nicht in den recovery bildschirm :-( was mach ich jetzt?
 
Was hast du denn versucht und was passiert, wenn du in den Recovery booten willst?
 
ich hab das mit odin probiert! und in den recovery modus komme ich nicht!
das habe ich gemacht:
[Volume +] und [Power] - drücken und gedrückt halten bis die Schrift SAMSUNG kommt - jetzt direkt loslassen

aber das handy fährt ja nur bis zu dieser SAMSUNG Schrift hoch... dann passiert nichts mehr!
 
Halte die Tasten noch mal 1 - 2 Sekunden gedrückt, während der Samsung Schriftzug schon zu lesen ist.
 
dann komm ich warum auch immer in die downloading maske!
 
In die Download Maske kommst du, wenn du die Vol- anstatt der Vol+ Taste drückst.
Was aber auch sein kann: Der erste Bildschirm des Recovery Modus sieht recht ähnlich zum Download Modus aus. Hast du da die Menu Taste gedrückt?

Es ist ein bisschen tricky, in den Recovery Modus zu kommen. Stelle sicher, dass du die Anleitung extrem präzise und sorgfältig befolgst!
 
ich befolge es! und es passiert nichts! es bleibt hängen! ich drücke volume hoch und die power taste! dann kommt SAMSUNG! Dann lass ich los! Kommt nichts...

Wenn ich länger beide Tasten gedrückt halte komm DOWNLOADING Do not turn off target!
 
Dann flashe doch mal eine mehrteilige Firmware mit OPS und allem, was dazu gehört, anstatt diese einteiligen.
 
Einfach mehrmals versuchen, geht wirklich blöd.
Hab mindestens 5 Versuche gebraucht bis es geklappt hat.
Wenn "Samsung" aufleuchtet kann man die Tasten loslassen.
Kommt der Android mit der Box hast du gewonnen.
 
ja drücke erst volumen hoch! dann power! dann kommt SAMSUNG! Dann lass ich los! nix passiert! kommt kein android mit box :-(

wo bekomme ich eine mehrteilige her und wie geht das?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

das handy rebootet nicht! die akku anzeige leuchtet alle 10 sek auf! was kann ich nur tun? akku ist voll!!!
habe wieder neu geflasht!
 
das scheint noch zu klappen! weiss nichtmehr weiter!
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 283
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> amss.mbn download..
<1> 1/6 Finished.
<1> adsp.mbn download..
<1> 2/6 Finished.
<1> boot.img download..
<1> 3/6 Finished.
<1> system.img.ext4 download..
<1> 4/6 Finished.
<1> cache.img.ext4 download..
<1> 5/6 Finished.
<1> recovery.img download..
<1> 6/6 Finished.
<1> reset pda..
<0> Started Timer
<1> Close serial port and wait until rebooting.
 
ans wait until rebooting..
Heißt es müsste sich selbst neu gestartet haben.. und? ..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe das gerade versucht...
FeaMod Recovery

jetzt zeigt mein handy folgendes an: MMC Boot: MBR read failed!
 
sooo! jetzt will das handy wieder hochfahren! aber es kommt nur die akkuanzeige und es passiert nichts! :-(
 

Anhänge

  • kk.jpg
    kk.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 305

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten