SGS zerschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dolceman

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

hab so ein kleines Problem :)

mein SGS will nicht mehr.

Hatte vorher die Firmware 2.3.3 drauf und wollte auf CM 7 Flashen was mir auch gelang. Nur musste ich wieder auf 2.2.1 flashen damit ich meine Kontakte wieder bekomme. Naja, und jetzt will es garnicht mehr. Vibriert nach dem flashen und nix passiert.

Brauch mal Fachmännische Hilfe!


Danke
 
Hier ist zwar gleich zu aber trotzdem kurze Hilfe:
Akku mal 10min raus und dann nochmal probieren.
Hast du die 2.2.1 mit Boatloadern geflasht?
Hast du vor dem flashen (wenn vorhanden) den Lafgix rückgängig
gemacht?
Hast du mit Pit geflasht?

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Hast mal nen Wipe versucht?

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
jop. bin jetzt wieder auf Froyo 2.2.1

kann aber nicht mit KIES verbinden. Treiber sind installiert. Brauch nur meine Kontakte, mehr will ich heut garnicht mehr :-(
 
Kannst du nicht deine Kontakte in den Googlekalender im Internet importieren und dann das Handy mit dem Googlekalender synchronisieren. Nur so ne Idee

Gruß Thomas
 
Dann einfach von Kies nach Google importierten und dann
aufs Handy. Ist immer der einfachste Weg.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
habs geschafft. hab auf JPY geflasht. jetzt mach ich erst ma Backup mit google :D

Mister.T schrieb:
Kannst du nicht deine Kontakte in den Googlekalender im Internet importieren und dann das Handy mit dem Googlekalender synchronisieren. Nur so ne Idee

Gruß Thomas



wie funktioniert das? meinen Kalender synchronisiert er, nur die Kontakte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da auch so ein ähnliches Problem und zwar bekomm ich mein Handy gar nicht mehr an egal was ich mache hatte es geflasht 2.2 JPK und wollte mir heute das Batterie Logo anders machen hab mir da Battery Icon Mod geholt es draufinstalliert und dann ein anderes Batterie logo ausgewählt und schliesslich halt schliesslich auf verwenden gedrückt, dann kam die Meldung das ich noch Speichern soll was noch nich gespeichert ist und das man das Handy neu Starten (reboot) muss damit das neue Battery Icon sichtbar bla bla bla wird, ja alles gemacht schieß mein Handy wieder an - DANN kurz bevor die Pineingabe kommt kam links oben immer schwer zu erkennen so ein kleiner Mauszeiger da blieb mein Handy hängen und vibrierte wie verückt so alle 10 sek. ja und jetzt geht nichts mehr nichts abunzu kommt ein Bild wo steht ....NOT Found usw.

Bräuchte dringend Hilfe sonst hab ich kein SGS mehr !


P.S. Bin noch ein Neuling mit den Smartphones ^^
 
Zu dem Thema gibt es genügend Threads, bitte auch mal die Suche nutzen. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.619
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten