SGS2 @ 1600MHz, Schäden möglich?

1. nicht ausfallend werden
2. du hast geschrieben: blablabla...2 tage standby bei intensiver nutzung...blablabla...5 tage hattest du auch schon.
ich hab geschrieben, dass ich 2 tage bei intensiver nutzung für ein gerücht halte und 5 nur wenn es unberührt irgendwo rumliegt...
3. IM kindergarten gehöre ich sicher nicht, wenn dann IN DEN... soviel zeit muss sein :D

wenn man dein geschreibsel so liest könnte man denken, dass du vielleicht erst mal AUS dem kindergaten raus solltest, so wie wir es seit jahren schon sind ;)

p. s. : deutsch ist nicht schwer...du lernst es bestimmt noch... :thumbup:

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
:lol:

allein mit dieser aussage disqualifizierst du dich selber :D

ignore mode ON

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten