SGS2 App die von HSDPA zu Edge wechselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo,

Ich suche eine App die auf Edge/2G wechselt wenn man den Bildschirm des Handys ausschaltet und wenn man ihm wieder einschaltet er dann wieder auf HSDPA wechselt

MfG

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Oh sry habe ich nicht gesehen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hallo,

nimm Llama. Es ist auch vollständig in deutsch und kann fast alles auf dem SGS2 einstellen, schalten usw.:thumbup:
 
Hey, vielen Dank! Aber ich finde leider keine Einstellungen zu meinem Anliegen. Gibt's da noch mehr apps?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
DDKPlayer schrieb:
Aber ich finde leider keine Einstellungen zu meinem Anliegen.

Hallo,
ein wenig einlesen musst du dich schon. Es gibt keine Regel, die mit Llama nicht geht. Es werden alle Funktionen des SGS2 angeboten. Dazu muss eine Regel erstellt werden und dann die jeweiligen Bedingungen die erfüllt sein sollen, ausgewählt und eingetragen werden. Ein bißchen Ahnung vom Handy muss schon vorhanden sein, wenn man automatisch außergewöhnliche Dinge steuern will.

Ich habe nur einmal eine kleine Abfolge hier dargestellt.
1. Neue regel erstellen
2. Bedingungen festlegen
3. Gebiet festlegen wo die Regel zutreffen soll
4. Regel ev. noch bearbeiten

Also mit nur einem Klick geht das natürlich nicht. Ein wenig mit der Materie befassen ist unumgänglich. Da aber alles in deutsch und gut erklärt wird, sollte das kein Problem sein. Du kannst natürlich für jeden kleinen Wunsch auch eine Extra-App kaufen. So bekommt man das SGS2 auch voll. Unter Llama gibt es einen einzigartigen Baukasten für solche Fälle.

Ich persönlich steuere damit u.a. WLAN Aktivzeiten (wenn ich mich nicht zu Hause befinde, wird auf gewünschte Accesspoints o.ä automatisch umgeschaltet), Klingelton-Lautstärke (in verschiedenen Gebieten), Helligkeit, Umschalten auf 2G im Standby-Betrieb. Die jeweiligen Gebiete (z.B. für WLAN) werden einmal im Lernmodus erfasst und dann per Regel benutzt.

Ich will hier nicht weiter ausführen, aber probieren geht über studieren.:tongue:
 

Anhänge

  • Llama_Ereignis_neu.jpg
    Llama_Ereignis_neu.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 289
  • Llama_Auswahl Netz.jpg
    Llama_Auswahl Netz.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 306
  • Llama_Neue Regel.jpg
    Llama_Neue Regel.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 290
  • Llama_Regel_bearbeiten.jpg
    Llama_Regel_bearbeiten.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 302
Weitere Fragen bezüglich der App bitte im App-Bereich
 

Anhänge

  • 21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 280
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
925
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten