Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v0dKa, 22.11.2011 #1
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tach alle zusammen ich habe da mal eine kleine Frage und zwar flashe ich CustomRoms noch und nöcher ;) und bin bei CheckRom gelandet, echt nettes Rom. Nur leider habe ich mit diesem Rom ein paar Probleme darum würde ich gerne wieder auf ne Stock und zwar eine XEU. Kann mir da vielleicht einer ein paar tipps geben welche man da am besten nimmt?

    Ich hatte mal nachgelesen das die KI8 ein offizielles kies release mit 2.3.5 ist oder doch lieber die KI4 ?

    Bin überfragt ;) würde mich für nette Antworten sehr freuen

    Grüße v0dKa
     
  2. TheSir, 22.11.2011 #2
  3. v0dKa, 22.11.2011 #3
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie es klappt weiss ich ja wollte nur wissen was ihr empfiehlt. Aber dann kann der thread ja nun gelöscht werden

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
  4. Kjetal, 22.11.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Dein Wunsch sei mir Befehl.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SGS2 auf Stock Forum Datum
Beginn des Aufladens konfigurieren Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 Freitag um 23:45 Uhr
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Supersu läuft nicht keine Binary Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 06.09.2016
Samsung S2 - Nandroid von einem S2 auf ein anderes S2 übertragen Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 26.07.2016
Hilfe, Beim Vergrößern der Systempartition ist was schief gelaufen! Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 19.07.2016
S2 auf Android 4.4 bringen Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 18.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.