SGS2 auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen

Viktorio

Viktorio

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo Leute,

seit dem ersten Tag ärgert mich der dicke Spalt auf der linken Seite zwischen Display und Rahmen. Will es jetzt beim Media Markt einschicken lassen und frage mich ob auch bei solchen Fehlern Root, Counter etc rückgängig gemacht werden muss?!
 
Vielen Dank. Dann werde ich jetzt mal den USB-Jig bestellen...
 
Wenn Du Dein SGS2 richtig "zurücksetzen" willst, wirst Du wohl oder übel wieder eine / die originale Gesamtsoftware aufspielen müssen. Nur mit dem Zurücksetzen des Flash-Counters alleine wird's dann wohl nicht getan sein! ;)
 
Viktorio schrieb:
Hallo Leute,

seit dem ersten Tag ärgert mich der dicke Spalt auf der linken Seite zwischen Display und Rahmen. Will es jetzt beim Media Markt einschicken lassen und frage mich ob auch bei solchen Fehlern Root, Counter etc rückgängig gemacht werden muss?!

Warum über Media Markt?
Warum schickst du's nicht zum w-support? Dann bekommst du dein Handy in wenigen Tagen und korrekt verbaut wieder.
 
Ist egal wo er es hinschickt, aber das Gerät muss wieder Original sein.
 
Danke. Das es mehr als der Jig ist war mir schon klar...

Wollte nur abklären ob bei einem Mangel, der rein gar nichts mit der Software zu tuen hat auch alles auf Original muss.
 
Ja sollte es um wirglich auf der sicheren seite zu sein
 
Viktorio schrieb:
Hallo Leute,

seit dem ersten Tag ärgert mich der dicke Spalt auf der linken Seite zwischen Display und Rahmen. Will es jetzt beim Media Markt einschicken lassen und frage mich ob auch bei solchen Fehlern Root, Counter etc rückgängig gemacht werden muss?!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Spalt ein Mangel darstellen sollte, wenn das S2 ansonsten tadellos funktioniert.

Ein großer Spalt liegt im Auge des Betrachters und ich denke, da wird es auch Fertigungstoleranzen geben.

Bei meinem S2 ist der linke Spalt doppelt so groß, wie rechts. Hat mich am Anfang auch etwas gestört, aber nun schaue ich da gar nicht mehr drauf, sondern erfreue mich an meinem S2. Staub zwischen Glas -und Display gehören der Vergangenheit an.
 
Cybeth schrieb:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Spalt ein Mangel darstellen sollte, wenn das S2 ansonsten tadellos funktioniert.

Ein großer Spalt liegt im Auge des Betrachters und ich denke, da wird es auch Fertigungstoleranzen geben.
Ich sehe das grundsätzlich ebenso.

Zudem würde ich mir wegen solch eines "Problems" weder die Arbeit antun, noch auf mein Gerät verzichten, noch riskieren, dass da womöglich irgendwas verschlimmbessert wird, noch eine allfällige "Sperre" im Service-Register eingehen (weil beim Zurückversetzen in den Originalzustand vielleicht doch irgendwas nicht so 100%ig geklappt hat) usw.

Kurz, die Sache wäre mir den ganze Aufwand einfach nicht wert! Aber eben jeder wie er will ...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Nufan
Nufan
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten