SGS2-Black Screen Of Death

Freut mich das es wieder geht !!
Aber was hat es mit Samt und Seide auf sich ?? :mellow:
 
Ich hatte vermutet, daß Dein Name auf Mönchengladbach hindeutet. ca. 25 km bis Krefeld=Samt und Seidenstadt. Dann wären wir "Nachbarn".
 
Da haste Recht....aber M´Gladbach bezieht sich auf Fußball - ich komme aus dem Sauerland ;)
 
Nightly schrieb:
^^ :flapper: Randall Flagg hats euch doch schon extra cremig aufs Brot geschmiert :D ^^

Bitte Finger weg von Custom Firmwares und sonstigem Unsinn; erst mal muss dein Smartie wieder funktionieren ;)


Downloads:

-> KE7 DBT (dreiteilig) Firmware: Multiupload.com - KE7 DBT downloaden
-> PIT File EXT4 für Galaxy S S2: Multiupload.com - PIT File SGS II downloaden
-> alle Kies Dienste mittels Taskmanager schließen (wichtig)
-> SIM Karte entfernen
-> SGS II in den Downloadmodus booten und mit dem PC verbinden. Verwende hierbei bitte einen USB Anschluß auf der Rückseite deines PC´s (Front USB = ein "No Go!")
-> Odin mittels rechter Maustaste/"Als Administrator ausführen" starten

30 Sekunden Angst:

cxduhi6h.png

-> prüfe nochmals, ob durch dich alles wirklich ordentlich vorbereitet wurde, nimm dir Zeit und dann kanns losgehen:

-> Die dreiteilige KE7 Firmware nun mit Odin nebst PIT File nach Anleitung flashen. Dies müsste theoretisch ohne Probleme funktionieren. Danach kannst Du entweder auf XWKI4 per Odin oder Kies updaten. Beides sollte möglich sein.


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider


selbst das läuft nicht bei mir :(, es kommt einfach der gleiche Fehler..

Kann jemand mal die Dateien neu uploaden ich hatte es zwar wo anders geladen, aber vllt sind diese anders...
 
Hi, den gleichen Blackscreen of Death habe ich auf meinem SGS 2 auch. Habe alles angewandt was Nightly dort so toll beschrieben hat. Jedoch ohne Erfolg. Bei Odin kommt letztlich immer ein FAIL! raus. In den Downloadmodus komm ich noch. Habe ich noch Hoffnung mein S2 retten zu können?

Habe es mit einem MacBook Air / Win7 gemacht.

Viele Grüße
 
sajodino schrieb:
Habe alles angewandt was Nightly dort so toll beschrieben hat.

:what:??????

Sehr freundlich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebe Gemeinde,

habe das selbe Problem.

Black Screen of Death kommt und in den Download Modus komme ich jedoch noch.

Steht zur Zeit zwar da Low battery. Can't download. Aber da muss ich nur mal laden oder?

Bisher hat bei mir auch alles nicht funktioniert.

Könnt ihr mir vielleicht helfen.

Habe ein freies SGS2 und nach einem cyanogenmod update ist das Handy dann in die Knie gegangen. :(

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
DAs ist jetzt der Dritte Post mit gleichen Inhalt.
 
Bei mir hat aber bisher noch nichts geklappt.

Deswegen wollte ich ja fragen ob jemand nochmal exakt erklären kann wie es klappen könnte.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.667
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten