SGS2 denkt es wird angeschlossen & Elektroschocks beim Laden

R

Raphy

Neues Mitglied
0
Hi,
Seit einiger Zeit besitze ich nun ein Sgs2 und hatte bis vor kurzem auch wenig Probleme damit doch in letzter Zeit Häufen sich die Probleme. Das erste Problem ist das es dauernt denkt das es ans Ladekabel angeschlossen wird und demnach auch diesen Sound abspielt bzw. vibriert was wirklich neverig is und total unnötig Akku frisst. Ein Update auf ICS hat keien abhilfe geschaffen...
Das zweite Problem ist ,dass wenn ich tatsächlich mal angesteckt habe und ich währenddessen telefoniere, Elektroschocks von den oberen Lautsprechern zum Telefonieren bekomme. Es sind keine richtigen Shocks oder so aber man merkts doch deutlich wenn man drannkommt. Ist das normal?

lg
Raphy
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten