1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Onkel Bob, 05.10.2011 #1
    Onkel Bob

    Onkel Bob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen

    Diesen Threat, https://www.android-hilfe.de/samsun...-alles-zur-kamera-des-sgs2-firmware-type.html ,hab ich wohl gesehen, aber über 2000 Posts sind mir dann doch zu viel.

    Meine Frage: Kann ich mit dem S2 auch zusammenhängende Videos erstellen? Ich meine, z.B. eine Szene drehen und diese 5 Minuten später erweitern? So wie bei einer normalen Videokamera halt. Oder werden prinzipiell immer neue "kleine" Szenen erstellt?

    Freue mich auf Eure Antworten,
    Jürgen
     
  2. acer2k, 05.10.2011 #2
    acer2k

    acer2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Also meins kann es nicht. Auch keine funktion gefunden. Hab mich sogar schon bei Videokameras geärgert dass die das nicht können (900 euro Kamera). Da hilft nur eins. Zusammenfügen mittels Videobearbeitungsprogramm.
     
    Onkel Bob gefällt das.
  3. Aloah, 05.10.2011 #3
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Das s2 hat doch ne Videobearbeitungssoftware, oder nicht ?
     
    Onkel Bob gefällt das.
  4. mideal, 06.10.2011 #4
    mideal

    mideal Android-Hilfe.de Mitglied

    Die aktuelle Kamerasoftware kann das nicht (das wäre eine Verbesserung).

    Die VideoEditor-App ist aber total easy zu verwenden und hängt die einzelnen Szenen ansatzlos zusammen (naja, Übergänge gehen natürlich auch!).
     
    Onkel Bob gefällt das.
  5. Onkel Bob, 06.10.2011 #5
    Onkel Bob

    Onkel Bob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Euch!

    Naja, mal sehen, vielleicht kommt ja mal ein Kameraupdate das meinen Wunsch erfüllt.

    Gruß,
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. video android durchgehend filmen

Du betrachtest das Thema "SGS2: Durchgehende Videos trotz Pause möglich?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",