SGS2 funktioniert gar nicht mehr...

F

felixs83

Neues Mitglied
0
hallo,
habe grad etliche spielchen für meine buben geladen bis sich plötzlich sowas wie das paint programm geöffnet hat.
also nach der tastensperre kommt nur noch ein leeres fenster.
bewegt man den finger auf dem tauch verursacht das nur striche oder formen die man soeben mit dem finger gegangen ist.
dazu macht das handy musik als wenn man gerade neben eine clown stehen würde der ein bühnenprogramm aufführt.
Starten des phone bringt nix.
akku entfernen bringt auich nix.
tasten reagieren nicht.
also kein auswahlmenü,kann also keine wiederherstellung des systems machen.
bitte um antwort.
was kann das sein
gruß
 
Wohln Virus. War anscheinend zuviel des Guten.
 
Virus, nein.
Was zeigt das Handy denn an, wenn der Akku raus war und Du es wieder einschaltest. Startet das Handy dann nicht und wenn nein, wo bleibt es stehen? Wie sieht das Display dann aus.
Mehr Infos. Hast Du dein Handy im orginal Zustand verwendet, sprich so wie beim Kauf erhalten?

Wenn es nicht mehr hochfährt zur Nutzung, dann gehe mal nach dieser Anleitung vor. Darüber kannst Du einen FactoryReset durchführen. Alle Daten sind dann weg, außer die auf der SD Karte. Kannst ja alles wieder neu installieren. Aber wenn es nur ein Software Problem ist, kann dann dein Handy wieder gehen. Ist dann wie der erste Start nach dem Kauf.

http://www.usp-forum.de/samsung-gal...ry-modus-beim-samsung-i9100-galaxy-s-2-a.html

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kein Virus? Clownsmusik und dümmliche Zeichen oder Funktionen wie die Zeichnen-Geschichte sprechen genau dafür. SO etwas ähnliches hab ich vor ca. 5 Jahren schonmal mitm Windows gehabt, davon träume ich heute noch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten