SGS2 G Erkennt OTG Kabel nicht :/

M

MrKiller388

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich bin erst seit kurzem ein SGS2 G Besitzer. Wie ich mitbekommen habe ist das Handy eigentlich auch OTG Fähig was bei mir komischer weise nicht irgendwie der Fall ist. Ich habe dieses ähnliche OTG Kabel OTG Adapter Kabel Micro USB für Samsung Galaxy S2 S3 S4 mini active Galaxy Tab | eBay . Ich hab das Kabel heute bei mehreren S2 / S4 usw. ausprobiert bei den wurde das Kabel allein auch erkannt bei mir kommt garnichts. Muss man das irgendwie Aktivieren oder so ähnliches ? Ich habe mich auch mit Samsung in kontakt gesetzt in dem ich mit dem gechattet habe sie sagten das ich unbediengt den orginales samsung otg adapter brauche. Bitte helft mir weiter.
 
Ja ja ja,:confused2:
so gehts mir auch,
aber nciht nur mit S2 sondern auch mit S3 und s4
Alle sagen daß es geht, und sind glpcklch und enthusiastisch, aber bei wird keiner von 4 oder 5 Adaptern erkannt:confused2: ...

mach ich was falsch?
Das Android bei S3/S4 war 4.4 beim S2 ist es 4.1.2 kann also nicht an KitKat und dateisystem liegen oder?

Wär nett wenn jemand was dazu sagen könnte von den Freaks - Danke!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
K
Antworten
10
Aufrufe
4.251
DAD214
DAD214
D
  • danred
Antworten
2
Aufrufe
1.068
danred
D
Zurück
Oben Unten