SGS2 geht nicht mehr an...bitte um Hilfe

M

Masta_Isaac

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Schönen guten Tag

Seit heute habe ich das Problem das mein SGS2 nicht mehr an geht. Ich komme in den download modus und das handy wird mir auch bei odin angezeigt. Ich habe auch auf meinem laptop ein backup einer älteren checkrom. nun meine frage, bekomme ich das backup von meinem pc über odin auf mein sgs2?? ist das eine sinnvolle methode??oder sollte ich eine offizielle stockrom benutzen, wenn ja wo bekomme ich diese her??

Fragen über Fragen, aber ich hoffe mir kann jemand helfen

vielen dank im vorraus
 
Was hast du den angestellt, dass dein Handy nicht mehr angeht?

Ist dein Backup ein Nandroid Backup? Dann kannst du es über den CWM auf deine interne SD packen und dann restoren. Die interne SD kann man im CWM mounten. Das Backup muss in den Ordner "clockworkmod > backup".

Ansonsten einfach neu flashen. Stock- und alle anderen ROMs bekommst du hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
670
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
525
JNL
J
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.802
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten