1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Rass, 14.10.2011 #1
    Rass

    Rass Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich habe ein Frage zu RSS Feeds. Ich dachte, ich könnte diese im Social Hub abonnieren, nachdem auf dessen erstem Reiter „feeds“ steht.
    Dort kann man aber nur ein Konto hinzufügen, mein google Konto ist im Social Hub allerdings schon angelegt.

    Ich habe den google reader aus dem Market geladen, mit dem funktioniert es natürlich.

    Wie bekomme ich die RSS feeds nun in den Social Hub oder ist das so gar nicht gedacht?

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "SGS2 google Reader und RSS" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",