Sgs2 Gyrosensor geht in Spielen nicht!

X

xToXiC

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit heute gehen keine Gyro sensor Spiele! Zumbeispiel helicopter 3d hat früher funktioniert! Im browser und überall geht das, auser in spielen. wie kann ich mein problem lösen? ich vrrzeeifle. habe auch werkrinstellungen zurückgesetzt, doch es geht in spielen immer noch nicht.
 
Neu kalibrieren....
 
Ich verstehe daa aber nicht
 
Geh einfach auf Einstellungen/Anzeige und dann steht da schon Gyro-Sonsorkalibrierung.
Der Rest erklärt sich von selbst.
 
Hab das Problem gefunden! Der Gyrosensor funktioniert NUR, wenn die Hülle weg ist WTF? Wenn ich das in die Hülle reintuh, dann geht garnichts mehr, also nichts bewegt sich mehr?!? Wenn ich es raus tuh, funktioniert das Einwandfrei! Wieso das? Ist eine Plastik Hülle, die von einem "billig Laden" gekauft worden ist. Sollte ich die lieber ganz entsorgen? Funktioniert der Gyrosensor bei euch mit Hülle? Kann es sein, dass der Magnet den Gyrosensor stört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar kann ein Magnet den gyrosensor stören , nicht nur das, die Chance ist sogar sehr hoch, ich würde nie einen Magneten in die Nähe meines S2 lassen :scared:....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten