SGS2 hängt sich auf + Akku wird heiß, Garantie???

S

Seestern

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem!
Mein S2 hängt sich ab und zu auf, unabhängig davon wird der Akku im Standby Modus plötzlich heiß! S2 Ca. 1 Jahr alt

Nun habe ich es von meinem Händler einschicken lassen und eine Rückmeldung bekommen, Garantie entfällt da Mechanischer Fehler!!!:sneaky:
An der Platinenplatte ist was weggeschmort irgend so ein Kontakt?

Vorweg muss ich noch sagen das es eine kleine beschädigung am Rahmen oben links gibt, nun das Bild was mir gezeigt wurde war so ziemlich mittig wo etwas an der Platine verschmort ist !

Das kann doch nicht sein das wegen einen abplatzer an der ecke, in der mitte des S2 was wegschmoren soll. Meines wissen kann doch sowas nur durch Überspannung entstehen?

Fage mich ob ich mal einen Gutachter drüberschauen lasse oder was ist eure Meinung dazu?:huh:
 
Hm, na klar will sich samsung erst mal rausreden. Wie du es beschreibst hört es sich an, als wenn es sehr heiß geworden ist durch das laden. Wenn meins richtig leer ist wird es auch sehr heiß. Aber nicht mittig. eigentlich mehr an der seite. Vielleicht hast du ein wenig lange gespielt oder sowas wobei es extrem warm wurde? ein gutachter kostet bestimmt auch geld... tja, was würde ich machen? Da das S2 immer noch nach 2 Jahren ein super Handy ist, würde ich es drauf ankommen lassen und vielleicht einen gutachter draufschauen lassen oder einen anderen support nehmen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten