sgs2 hohe standbyverbauch und ladegerät problem

S

simariq33

Stammgast
80
Hallo Leute,

Sorry das ich ein neue theard aufmache aber habe ein problem =)

Heute nacht um 0uhr war mein akku ganz vollgeladen,es kam auch ein meldung naja so weit so gut, vom ladekabel abgetrennt wlan und so ausgeschaltet.

Um 6Uhr morgens steh ich auf und schaue wie viel uhr es ist dann seh ich habe 90% akku :S in 6 Std 10% akku gezogen ? Beim Wildfire S war es nicht so stand immer noch dann am 100% =) naja jetzt habe ich noch ein problem.

Wildfire braucht ca. 2 - 2.5 stunden um voll aufzuladen, mein samsung hat knapp 6 Stunden gebraucht :S (2. Aufladung insgesamt sgs erst neu gekauft :D )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :o:o
 
Hmm....wenn es wirklich 6 Stunden waren, ist das nicht normal (oder hast Du über USB geladen?)....normal wäre eine Ladezeit von etwa 3,5 Stunden... ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten