SGS2 JoggingTasche

ehrles schrieb:
Am Montag kommt meine Igadgitz an, ich bin mal gespannt! :smile:

wirst viel spass haben. grade am wochenende wieder lange gejoggt: ich klatschnass, igadgitz außen klatschnass, innen wenn überhaupt leicht feucht, s2 trocken...

aber denk dran, nicht zu fest drücken, sonst explodiert dein handy :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Der erste Eindruck ist positiv!
Die Igadgitz-Tasche ist ordentlich verarbeitet, kein Premium-Produkt aber solide. Mehr kann man für 12,99 incl. Versand eigentlich auch nicht verlangen.

Ja man muss ein wenig drücken bzw. eine Seite anheben um das S2 leichter in die Öffnung schieben zu können, von "reinprügeln" kann aber wirklich keine Rede sein.
Da das verwendete Neopren weich und dehnbar ist, ziehe ich die Tasche einfach über das S2. :winki:

Achja auch in der Tasche befinden sich keine offenen/harten Nähte etc. , nur weiches Neopren das garantiert keine Schäden am S2 hinterlässt!

Heute Nachmittag muss die Igadgitz aber erstmal den Praxis-Test bestehen.
 
ehrles schrieb:
Heute Nachmittag muss die Igadgitz aber erstmal den Praxis-Test bestehen.

Und den hat sie mit Bravour bestanden. Sehr angenehm zu tragen, keine Druckstellen. :winki:

Das Display lässt sich immer noch gut bedienen, nur die zurück-Taste funktioniert nicht immer.

Wie bei canedha blieb das S2 trocken.
 

Ähnliche Themen

przzy
  • przzy
Antworten
5
Aufrufe
1.206
przzy
przzy
HeiniS2
  • HeiniS2
Antworten
9
Aufrufe
2.342
DonChulio
D
franc
Antworten
7
Aufrufe
4.393
CyBeR54
CyBeR54
Zurück
Oben Unten