SGS2 mit Stock ICS?

Abufaso

Abufaso

Neues Mitglied
2
Hallo liebes Forum,
ich wüsste gerne ob es vorteilhaft ist, wenn ich mir ein SGS2 zulege welches schon @stock ICS hat. Bei Saturn & Co. wird nämlich atm nur das mit Gingerbread verkauft.
Ich würde es ja so oder so später selbst noch updaten, aber ist es besser wenn Samsung das schon eingespielt hat? Vielleicht von wegen Gewährleistung etc.?

Danke schonmal :thumbup:
 
Das macht keinen Unterschied.
Nur das G hinter I9100 schon.
Ich weiß gar nicht ob es dafür überhaupt schon ICS gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Abufaso
Ich glaube bei Saturn haben die fast nur das mit G..
 
Die etwas schwächere Hw bemerkt man im Alltag aber doch eh nicht? Und Custom ROMs etc. sind egal, da das Handy für meine Mutter gedacht ist.
 
Ja, aber ICS gibts für das "G - glaube ich - nicht.

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Abufaso
Bei notebooksbilliger.de habe ich das ohne G gekauft und das hatte schon ICS.



*********************************
Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Abufaso
Ganz sicher dass das SGS2 mit G KEIN ICS hat? das wäre natürlich fatal.. -.-
 
naja.. ich hab absolut null Probleme gehabt beim updaten, trotzdem würde ich eins mit ICS nehmen wenn ich eins finden würde, ausser ich würde andersrum deutlich sparen.
Das ding ist nur bald kommt Jelly Bean und dann updatest du warsch. eh wieder...
Ach und vom G würd ich die Finger weglassen
 
  • Danke
Reaktionen: Abufaso
Die 4.04 DBT gibt es seit letzter Woche für das G
 
Dbt?
 
Abufaso schrieb:

Steht für Debitel und sind die non Branding Versionen. Aber Achtung im vorhergehenden post steht am Ende des Satzes "G" also I9100G und nicht das normale.
 
  • Danke
Reaktionen: Abufaso
Also gibt es seit vorletzter Woche auch ICS für vertragslose ungebrandete S2 mit G?
 
Hallo,

habe das I9100 letzte Woche beim Saturn gekauft.
Die haben das "G" für Vertragskunden - das ohne "G" zum freien Verkauf.

Ciao
 
  • Danke
Reaktionen: Abufaso
Woher weiß ich eigentlich welches ich nun in der Hand habe bzw gerade kaufe?
 
Abufaso schrieb:
Woher weiß ich eigentlich welches ich nun in der Hand habe bzw gerade kaufe?

Typenbezeichnung auf dem Karton, oder unter dem Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Abufaso
Hinten auf der Packung steht in der unteren linken Ecke 'i9100' oder 'i9100G'. Bei mir stehts nochmal auf dem Boden der Packung.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Abufaso
christoph72 schrieb:
Hallo,

habe das I9100 letzte Woche beim Saturn gekauft.
Die haben das "G" für Vertragskunden - das ohne "G" zum freien Verkauf.

Ciao

Das kann zwar sein, aber verstehen kann ich das nicht (es sei denn es geht um den Preis), die "G" Variante hat andere Komponenten eingebaut, manche sagen auch die schwächeren Komonenten, bis auf die Standzeit des akkus, diese soll leicht besser sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Abufaso schrieb:
Also gibt es seit vorletzter Woche auch ICS für vertragslose ungebrandete S2 mit G?

Ich denke ja

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:
 
  • Danke
Reaktionen: Abufaso

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.615
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.621
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten