SGS2 mit vielen Apps nicht kompatibel?

S

Silentsol

Erfahrenes Mitglied
24
Problem steht in der Überschrift. Juicy defender, Youtube.. etc. sind nur einige.
Jemand ne Idee?
 
Die funktionieren bei mir doch alle.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das war mir schon klar dass das nen bug ist. deshalb hab ich ja gefragt ob jemand ne lösung kennt :p
 
Welche Firmware? Irgendwas geaendert? Root o.ä?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich vermute mal, dass du die Meldung bekommst, wenn du
im Android Market nach Apps suchst - oder ??

Geh mal im Market unter "Meine Apps" --> EInstellungen --> Nutzersteuerung/"Filter für Inhalte" und schaue, ob da in allen Kästchen
ein Haken ist.
Wenn du überall einen Haken gesetzt hast, dann solltest du auch die Apps
als kompatibel angezeigt bekommen, die du auf dem SGS2 installieren kannst ;-)
 
Na, ist das Problem gelöst?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, ich habe dasselbe Problem und habe den Filter auf alles Anzeigen.
Trotzdem sagt der Market, das mein S2 (2.3.5) nich mit der Anwendung XYZ kompatiebel ist, obwohl die App nur 2.2 vorraussetzt.
 
Habt ihr denn die Stock-ROM drauf oder Custom-ROM?
 
Neben der Androidversion ist auch das Land und der Provider noch von Belang.

Interessant wäre mal, es über den PC-Browser im Market zu versuchen. Dort wird je ebenfalls angezeigt, ob die App mit dem Handy kompatibel ist.
 
Stock Rom, Land Deutschland, Provider Fonic/O2.

Im Pc-Browser werden die Programme angezeigt, aber angeblich seien diese nicht kompatiebel. Installiert man die dann am MArket vorbei laufen diese jedoch.
 
Schon mal einen Neustart versucht bzw. wenns nicht hilft einem wipe versucht?
 
ja, nach jedem Update von 2.3.3 auf 2.3.4 auf 2.3.5 - Ohne erfolg.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.258
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten