SGS2 ohne Sim-Karte benutzten?

D

D!Psycho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob man das SGS2 auch ohne eingelegte Sim-Karte benutzen kann!?
Falls ja: Welche Funktionen bleiben "gesperrt"? (Internet via UMTS/HSPA / Telefonieren / SMS is ja klar, aber kann ich bspw. via WLAN ins Netz und diverse Apps benutzen?)
Ich hatte nämlich schon Handys, bei denen ohne Sim-Karte gar nichts ging. Kein Wecker, kein Kalender, nichts.
 
Wenn das SGSII da keine Ausnahme, zu allen anderen Androiden die ich hatte, darstellt kannst du es ohne Sim nutzen und es stehen dir alle Funktionen zur Verfügung.

Telefonieren etc logischerweise nicht :p
 
  • Danke
Reaktionen: D!Psycho
Der Samsung App funktioniert auch nicht, aber sonst geht alles. Außer das erwähnte halt.
 
  • Danke
Reaktionen: D!Psycho

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
1
Aufrufe
2.534
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten