SGS2 Riesen Problem!!Nervig!!

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
Modellnummer: GT-I9100
Androidversion: 4.0.4
Basisbandversion: I9100XXLQ6
Buildnumber: IMM76D.XWLPW


seit ich auf 4.0.4 geupdatet habe (im recovery mode cashe gewipt und factory reset durchgefürt) habe ich ein für mich Großes Problem.

Wenn ich mir z.B. eine Internetseite oder im Launcher den finger auf den bildschirm lege ruckelt es minimal.

Besonders bei Internet seiten ist es Schlimm. Wenn ich einen großen text lese dan lasse ich den Daumen auf dem Bildschirm und scrolle so immer weiter runter aber jetzt ruckelt es . Nur damit mich keiner falsch versteht es ist nur so wenn ich den finger auf dem Bildschirm gedrückt halte sobald ich ihn vom Bildschirm neheme ist alles super.

Das System an sich laggt kein bisschen es ist der Tuch der laggt.

Also dachte ich mir dass mein Bildschirm im Arsch ist.
Zum testen habe ich mir eine Alte ICS version runter geladen und siehe da weg ist das Problem. Also es liegt zu 100% an 4.0.4 .

Wie bekomme ich das Problem weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sowieso am Flashen bist, warum gehste nicht auf CM10? Zur Sicherheit ein Nandroid-Backup machen und los gehts. Wenns dir nicht gefällt kannst du jederzeit wieder zurück. Glaub aber nicht, dass du das willst. Ich bin da recht zufrieden mit.
 
CR sind nicht immer die Lösung...
@firefall
So lange das keiner reproduzieren kann, wird man dir da nicht helfen können. Bei mir passiert das jedenfalls nicht.
Du solltest noch die Firmware-Daten posten, wenn das der neue Thread sein soll.
 
Jop sind gepostet.

Naja das Problem tritt auf genau nachdem ich auf 4.0.4 update wenn ich halt irgendwas anderes flashe (Android GB oder ICS 4.0.3) ist es sofort weg das Problem...

Hab die Schutzfolie abgemacht hatte aber keinen erfolg...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

qwert130 schrieb:
Wenn du sowieso am Flashen bist, warum gehste nicht auf CM10? Zur Sicherheit ein Nandroid-Backup machen und los gehts. Wenns dir nicht gefällt kannst du jederzeit wieder zurück. Glaub aber nicht, dass du das willst. Ich bin da recht zufrieden mit.

Was genau bringt mir den dieses CM10??Was ist ds überhaupt?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.247
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten