SGS2 Sync mit Hotmail

S

Spaddi91

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe die Suchfunktion zwar genutzt aber dergleichen nichts gefunden.

Folgendes Problem:
Ich habe nun schon Hotmail als Exchange/socialHub/und mit dem App syncronisiert.
E-Mails Empfangen und senden funktioniert super.
Die Kontakte vom PC läd er auch sowie die Kalender einträge.

Dennoch läd er Kontakte und Kalender nur VOM Rechner aber nicht andersherum. Sprich wenn ich ein Kontakt ins Handy Speicher oder am Handy eintrage speichert er mir den nicht auf meinem Hotmail Konto ab.
Hat eventuel jemand das selbe Problem oder eine Lösung dafür ?

Vielen dank schon einmal im Vorraus
 
Hast du darauf geachtet das deine Kontakte auch zu deinem Hotmail Konto synchronisiert werden? Und nicht zum Google Konto?

Einstellungen -> Sync und Konten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also sone Einstellung habe ich nicht gefunden. habe demnach die ganzen häckchen bei google weggenommen. Hat aber auch nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.709
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten