1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Spaddi91, 03.02.2012 #1
    Spaddi91

    Spaddi91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Habe die Suchfunktion zwar genutzt aber dergleichen nichts gefunden.

    Folgendes Problem:
    Ich habe nun schon Hotmail als Exchange/socialHub/und mit dem App syncronisiert.
    E-Mails Empfangen und senden funktioniert super.
    Die Kontakte vom PC läd er auch sowie die Kalender einträge.

    Dennoch läd er Kontakte und Kalender nur VOM Rechner aber nicht andersherum. Sprich wenn ich ein Kontakt ins Handy Speicher oder am Handy eintrage speichert er mir den nicht auf meinem Hotmail Konto ab.
    Hat eventuel jemand das selbe Problem oder eine Lösung dafür ?

    Vielen dank schon einmal im Vorraus
     
  2. Sturmhase, 03.02.2012 #2
    Sturmhase

    Sturmhase Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du darauf geachtet das deine Kontakte auch zu deinem Hotmail Konto synchronisiert werden? Und nicht zum Google Konto?

    Einstellungen -> Sync und Konten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Spaddi91, 03.02.2012 #3
    Spaddi91

    Spaddi91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also sone Einstellung habe ich nicht gefunden. habe demnach die ganzen häckchen bei google weggenommen. Hat aber auch nichts gebracht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016