sgs2 total verstellt ! Hilfe !

Z

ZitronenKopf

Neues Mitglied
0
Hilfe , Hilfe , Hilfe. Ich dummkopf habe gestern bei meinem sgs2 unter Einstellungen -> Anwendungen -> Laufendeanwendungen Alle , so ein paar Dinge auf stoppen erzwingen und daten löschen gedrückt. Seit dem war mein Handy auf Anfangszustand , bis auf Fotos , Musik etc. lediglich waren alle meine persö. Einstellungen wieder auf Neu gestellt. Bis dahin kein Problem , ich habe alles wieder so gerichtet , wie ich es wollte. Einziges Problem? Meine Statusleiste ist weg, also das , wo Uhrzeit , Akku , Empfang usw. angezeigt werden. Weder auf der Startseite , noch während ich im Internet usw. bin. 2. Problem ; gestern Nacht wurde ich angerufen , 3x ging mein Klingelton los. Ich war vollkommen verwirrt, da mein Handy los klingelte , es war nix angezeigt. Kein Anruf , keine Musik , kein Wecker, nichts! Da ich natürlich vollkommen benebelt war , habe ich immer auf Starttaste gedrückt , da dadurch die Musik gestoppt wurde, und daraufhin habe ich überall die Lautstärke auf Stumm gestellt. Daraufhin hat es angefangen zu vibrieren und eine SMS erschien mit der Nachricht nachricht auf mailbox da erst dämmerte es mir , das dies vielleicht ein Anruf hätte sein können. Es war allerdings nirgendswo eine annehm geschweige denn eine abweistaste zu sehen. Es war ein ganz normaler Display.

Das einzige womit ich mir helfen könnte wäre mein Handy auf Werkzustand zurücksetzen. Hier werden aber alle Daten gelöscht. Gibt es irgendeine andere Lösung?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
4.031
calamaris
calamaris
O
  • oznendr
Antworten
1
Aufrufe
2.527
Bosstony
B
M
  • Musti
Antworten
19
Aufrufe
5.998
calamaris
calamaris
Zurück
Oben Unten