SGS2 und uot.dakra.lt

misiu99

misiu99

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo Leute.
Ich komme aus Desire Szene und bevor ich meine framework zerstöre wollte ich mal wissen ob jemand schon uot.dakra.lt benutzt hat um Stock ROM zu verändern. Bei HTC hat es immer sehr gut funktioniert. Paar System Dateien hochladen. Icons, Animationen etc. ändern. Downloaden, flashen und fertig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eigentlich funktioniert es schon. Da ich die ROMs am anfang recht eintönig fand, hab ich da auch immer bisl rumgebastelt. Mal ging es gut, mal nicht. Gelaufen sind die ROMs danach immer, nur ab und zu gab es das problem bei mir das mir das S2 viel zu heiss wurde oder der akku verbrauch extrem in die höhe ging. Aber mach dir doch einfach ein backup und teste es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das auch schon wer mit einem gebrandetem Gerät probiert?
 
Ich habs auch mal probiert, hab nur ein paar kleine Designänderungen gemacht, leider ist nach dem Flashen die telefon.apk ständig abgestürtzt und ich konnte nich mehr telefonieren, naja dann wars für mich gegessen ;)
 
Ich hab mal die Batterie-Icons in der Statuszeile mit der Kitchen modifiziert und konnte keine Fehler feststellen. Habs aber nach kurzer Zeit wieder zurückgesetzt, da es mir doch zu bunt war.

und ich konnte nich mehr telefonieren, naja dann wars für mich gegessen

Ach, es gibt tatsächlich Leute, die das Galaxy zum Telefonieren benutzen? :scared:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
7.704
D13G
D
S
Antworten
10
Aufrufe
2.334
Thoddü
Thoddü
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
Antworten
15
Aufrufe
4.648
modr
modr
Zurück
Oben Unten