SGS2 Vodafone Branding entfernen

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Moin zusammen!

Und zwar hab ich ein SGS2 mit Vodafone Branding.
Ich würde mir gerne die Original Samsung Firmware flashen, um somit das Branding los zu werden!

Wenn ich mir jetzt die Samsung Firmware flashe, werden mir dann in Zukunft auch Firmware Updates von Samsung in Kies angeboten?

Wo kann ich die letzte Offizielle Samsung Firmware downloaden?
 
Lies am Besten mal im Rootbereich unter Anleitungen/Branding entfernen.
 
Ich brauch nur einen Link zu der momentan aktuellsten Original Samsung Firmware für das SGS2 die man mit Odin flashen kann.

Hat jemand einen Link dafür, ich wäre sehr dankbar
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html[/OFFURL]

Und ja, damit bekommst Du dann auch immer neue Samsung Firmwares über Kies/OTA angezeigt.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Spinatlasagne
Spinatlasagne
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.550
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten