SGS2 was empfehlt ihr zu flashen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fener000

Gast
hi
will mir ein sgs2 kaufen ohne vertrag,
meine frage ist,was empfehlt ihr zu flashen,rotten oder was anderes auf dem smartphone zu machen um dies zu bessere fuktionen zu haben?
bitte um eure rat!!!
Bin Android neuling,bitte.....

mfg
 
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber zu diesem Thema gibt es hier schon genug Threads. Einfach mal die Zeit nehmen und alles in Ruhe durchlesen... :smile:
 
Was soll das denn?!
Gestern erst hat presseonkel genau so ein Thema von dir geschlossen, warum machst du das gleiche einfach nochmal? :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: Star TUX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten