1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fener000, 07.09.2011 #1
    fener000

    fener000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi
    will mir ein sgs2 kaufen ohne vertrag,
    meine frage ist,was empfehlt ihr zu flashen,rotten oder was anderes auf dem smartphone zu machen um dies zu bessere fuktionen zu haben?
    bitte um eure rat!!!
    Bin Android neuling,bitte.....

    mfg
     
  2. Star TUX, 07.09.2011 #2
    Star TUX

    Star TUX Erfahrener Benutzer

    Ich will ja nicht unhöflich sein, aber zu diesem Thema gibt es hier schon genug Threads. Einfach mal die Zeit nehmen und alles in Ruhe durchlesen... :smile:
     
  3. derpennerwinter, 07.09.2011 #3
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Was soll das denn?!
    Gestern erst hat presseonkel genau so ein Thema von dir geschlossen, warum machst du das gleiche einfach nochmal? :mad2:
     
    Star TUX gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SGS2 was empfehlt ihr zu flashen usw." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",