1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Monsterfloh, 01.11.2011 #1
    Monsterfloh

    Monsterfloh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wollte bei meinem 1 Woche alten SGS2 WLAN und BLT -Übertragungen machen. Trotz aller vorgenommenen Einstellungen funzt das nicht, die Geräte erkennen sich zwar gegenseitig, bei Abfrage der Kennnummer wird aber keine Kennnummer akzeptiert "...fehlgeschlagen". Ich fürchte, dass ich ein SGS2 von einem ausländischen Markt habe - bei einem Mobilcom-Debital Internetanbieter gekauft mit Vodafone Tarif. Hat jemand irgendeine Idee??:mad2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wlan autentifizierung klappt nicht Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 08.10.2016
WLAN MAC-Adresse verschwunden Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.07.2016
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "SGS2 WLAN und BLT funktionieren nicht!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",