SGS2 würdiges spiel

T

tagträumer

Ambitioniertes Mitglied
1
hi , ich suche ein richtiges Kracher Spiel das nur so wirklich auf dem sgs2 gut rauskommt. Gibt es da irgendwas bildgewaltiges zum "angeben" ?
 
Riptide gp mit chainfire 3d hat sehr schöne grafik
 
Fällt dir noch eins ein, das ohne Root auskommt?
 
Meiner meinung nach gibt es so ein spiel noch nicht, keines macht wirklich gebrauch von dual core und den gpus, auch die tegra spiele nicht.
Sieht man daran das sie selbst auf dem nexus one mit chainfire spielbar laufen.
angry bots kannst du dir mal ansehen, ist aber nur eine technologie demo

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dungeon defenders hat auch schöne grafik
 
Dungeon Defenders ist meiner Meinung fast unspielbar bei einer so miesen deutschen Übersetzung...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stört doch beim spielen nicht
 
Wenn man nicht wirklich mitkriegt was man machen muss und wie, dann schon...aber die First Wave ist kostenlos also probieren kann mans mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
marco köhler;1897655 schrieb:
Dungeon defenders hat auch schöne grafik
besser die Finger weglassen von Dungeon Defenders auf dem SGS 2, denn dabei brennen einem fast die CPUs durch. Bei mir kam es zu einer starken Erhitzung etwa in Höhe der hinteren Kamera, bei gleichzeitig extrem hohem Akkuverbrauch. Gleiches ist lt. Webberichten auch vielen anderen passiert. Da stimmt sicherlich irgendwo was nicht. Das Tutorial funktonierte auch nicht. Vielleicht gibt es ja mal ein Update.

Schau Dich mal bei gameloft um, die haben stark grafiklastige Spiele; leider laufen die meisten nur auf Tegra basierten Smartphones, aber einige sind für das SGS 2 verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Soft fordert einiges von der CPU und GPU. Dass die nicht abraucht ist aber Aufgabe des OS und nicht der Anwendungssoftware. (bzw. ein vernünftiges Hardwaredesign mit ausreichen Kühlung)
 
Eindeutig "Dead Space"

geht aber nur mit chainfire 3D
 
Wo bekommt man denn Dead Space her?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist noch ein Grund kein Smartphone mit Android für 500 euro zu kaufen. So high end die Hardware auch ist...es fehlt einfach an Software. Schade eigentlich....denn mit der Hardware und dem Screen könnte man eine Menge anstellen...
 
Nana erst muss ja mal die nötige Hardware vorhanden sein damit es sich lohnt Software zu entwickeln. Und richtig gute HD Spiele brauchen nunmal was länger. Für Tegra gibts ja auch erst ein paar wenige...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thoddü;1912455 schrieb:
Nana erst muss ja mal die nötige Hardware vorhanden sein damit es sich lohnt Software zu entwickeln. Und richtig gute HD Spiele brauchen nunmal was länger. Für Tegra gibts ja auch erst ein paar wenige...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Milestone war schon Leistungstechnisch nicht das schlechteste. Ich würde mich jaauch freuen wenns für Android mal etwas in die Pötte kommen würde.

Doch noch lohnt sich für MICH noch kein Kauf eines HighEnd Androiden. Habe mich die letzten Tage mit der Frage befasst, ob ich mein iPhone 4 abgeben soll.

Ich warte jetzt noch bis das nächste iPhone und die ersten Androiden mit HD Display erscheinen. Dann werd ich mal weiter sehen.



Aber um im Thread zu bleiben:

Die Robot Tech Demo wird hoffentlich ganz ganz schnell zu einem Spiel.
 
Thoddü;1911097 schrieb:
Wo bekommt man denn Dead Space her?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Interresiert mich auch


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

Dead Space funktioniert soweit mit Chainfire 3D und Qualcomm Plugin. Quelle muss jeder selber finden, ich empfehle Google =)

Der Tipp am Anfang Kopfhörer zu benutzen ist gut, mach viel mehr Laune =)

Gruß

Andi
 
Die bisher genannten Spiele sind eigentlich alle nicht SGS 2 würdig.

Die sind für andere Hardware geschrieben und daher nutzen sie auch nur diese aus und nicht das Potential des SGS 2.
 
Und selbst die hardware wird nicht ausgenutzt, siehe, ich wiederhole mich ungern, tegra spiele die auf dem nexus one laufen.ach und siehe iphone 4 spiele deren tegra pendant weder besser aussieht noch besser läuft.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten