sgs3 dockingstation mit audio out

kurzweil

kurzweil

Fortgeschrittenes Mitglied
41
hallo zusammen,

verwöhnt vom nexus one bin ich auf der suche nach einer desktop docking station welche das audiosignal meines s3 an eine 3,5er klinge weiterleitet :)

bin für jeden hinweis dankbar :)

greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kurzweil
skybird1980 schrieb:
Ich weis nicht ob Du dich falsch ausgedrückt hast, aber für deinen Zweck reicht es ein Klinke Klinke Kabel in das SGS3 zu stecken.

Hama Kabel 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 1,5m: Amazon.de: Elektronik

Nein ... hab mich nicht falsch...

Ich mag zum schlafen oder im büro mein phone in die ladekiste legen und das audiosignal extern in einen receiver weiterleiten. Ausserdem leitet die Buchse am sgs3 wenn du täglich 2 mal eine klinge rein und wieder ab steckst ... angesehen vom unnötigen handgriff

Wie gesagt; die original Dock Station vom nexus one war da perfekt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

DiSchu76 schrieb:
Die "Samsung EDD-D200 Dockingstation für Galaxy SIII" hat doch eine "Anschlussmöglichkeit an das Soundsystem", ausgeführt als 3,5mm Klinke-Buchse. Dazu das von skybird1980 verlinkte Klinke-Klinke Kabel und fertig.

Genau das war die gesuchte Lösung ... danke
 
Gerne!

Eine kleine Ergänzung: Du brauchst natürlich dazu kein Klinke-Klinke Kabel, sondern höchstwahrscheinlich ein Kabel 3,5mm Klinke auf Cinch für den Anschluß an Deinen Receiver. Aber das wirst Du wissen, da Du es ja vorher auch so hattest.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.481
SaschaKH
SaschaKH
V
  • VolkerBoss
Antworten
1
Aufrufe
2.305
hagex
hagex
T
Antworten
5
Aufrufe
2.424
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten