SGS3 Kernel flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Payns

Neues Mitglied
0
Hallöle,

ich bin neu hier im Forum und hab ein Telekom geschädigtes S3. Die Firmware konnte ich schon entfernen. Nur beim Kernel bin ich mir da nicht so sicher. Bleibt die Garantie erhalten? Oder was muss ich flashen damit ich zb. beim standard Browser nichts mehr von der Telekom drauf habe. Denn sobald ich den Standard Browser öffne zeigt er mir als Startseite web´n walk an und ich hab noch so einige andere kleine Telekom Gimmicks die ich nicht brauch oder nutzen kann.

lg

Marc
 
Guten Morgen!

Ich habe auch son S3, habe mir dann die omega rom geflasht und mit mobile odin dann den custom kernel nach geflasht.

Ach und die Telekom sachen kann man über den appmanager einfach deinstalieren.

Die startseite lässt sich im browser doch einfach ändern. Ist wie beim Browser am rechner, kannst dir ja auch verschiedene Browser drauf machen, z.B. dolphin, firefox oder opera.
SG
Nekro

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wenn du eine andere Firmware geflasht hast, hast du auch automatisch einen neuen Kernel geflasht.
Ich gehe mal davon aus das du keinen wipe gemacht hast, nach dem flash.

Außerdem haben wir schon unzählige Threads zum Thema debranden und brauchen nicht noch mehr.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6.112
Nufan
Nufan
P
Antworten
3
Aufrufe
1.222
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten