SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Avanti schrieb:
Habe jetzt Hardreset durchgeführt, alles beim alten:angry: S3 startet, Wlan ausgesucht, Schlüssel eingeben, eingebucht, alles schön. Nächster Schritt Anmeldung Samsungkonto, email Adresse eingeben geht mehr als schleppend, das Textfeld zieht nach. Passwort eingeben dauert ebenso ne gefühlte Ewigkeit, ständig Hänger. Dann läuft der Kreis für die Anmeldung, Bildschirm geht nach 15 Sekunden aus. Kurzer Druck auf den Powerbutton um das Display wieder einzuschalten --> keine Reaktion. Homebutton das gleiche. Hilft nur noch Akku raus. Geht morgen zu T Mobile zurück. Ersatzgerät gibt es keins, habe das letzte heute gekauft. :blink:

Morgen zurückgeben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Softwareprobleme, kein Spalt. Alles normal. Nur für die LED könnte es mehr Einstellungen geben. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Light Flow hilft :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: missdanny, Milchbeck und Marzl85
Nächster Test: nochmaliger Hardreset. Diesmal Wlan nicht konfiguriert, sondern alles über UMTS. AnTuTu runtergeladen, ausgeführt ohne Probleme, 12114 Punkte:love: Danach UMTS aus, Wlan an, konfiguriert, nur 2,4 GHz Band ausgewählt nicht nach neuen Netzen scannen. Benchmark mehr als holprig, 7200 Punkte. Irgendwas scheint mit dem Wlan nicht zu stimmen. Muss ich morgen mal in nem anderen Wlan testen. Glaube aber nicht an Besserung.
 
Avanti schrieb:
Nächster Test: nochmaliger Hardreset. Diesmal Wlan nicht konfiguriert, sondern alles über UMTS. AnTuTu runtergeladen, ausgeführt ohne Probleme, 12114 Punkte:love: Danach UMTS aus, Wlan an, konfiguriert, nur 2,4 GHz Band ausgewählt nicht nach neuen Netzen scannen. Benchmark mehr als holprig, 7200 Punkte. Irgendwas scheint mit dem Wlan nicht zu stimmen. Muss ich morgen mal in nem anderen Wlan testen. Glaube aber nicht an Besserung.

Zerbrech dir nicht den Kopf mit hin und her testen. Tausch es um!

Sowas würde ich bei so nem Gerät dieser Preisklasse überhaupt nicht akzeptieren!

Dennoch merkwürdig das ganze. Hoffe dass meins das nicht hat... :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
5dc30c75-3a39-da1d.jpg
Avanti schrieb:
Habe jetzt Antutu nochmal laufen lassen, da sind es immerhin 6800 Punkte. Sobald ich Wlan anmach, dreht das S3 am Rad. Habe erst 5 Apps drauf, da kann doch nicht soviel im Hintergrund laufen an Datenverkehr.
Bei der Szene im Antutu Benchmark wo die Ritter zu Beginn zu sehen sind, da schafft das S3 knapp 40 Frames/sec. Das S2 schafft 60! Ich meine die Auflösung des Bildschirms ist zwar größer, aber das Ding müsste doch wenigstens die Werte vom S2 schaffen, wenn nicht gar überflügeln?
Nächster Test: Wlan aus und in den Nachrichten wie wild nen Text geschrieben. Kein Nachziehen, spontane Reaktion, alles super. Wlan an, selbe Prozedur, Text zieht nach, Pausen bis zu ner Sekunde, in dieser Sekunde keine Reaktion seitens des S3.
Jetzt wollt ich grad die Bildschirmsperre rausmachen um es zurückzusetzen: keine Reaktion des S3. Also Akku raus.

Wlan an, beim Ritter 59 Frames. Bei dir stimmt was nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab auch Probleme mit dem Wlan. Wenn ich beim S3, Wlan einschalte dauert der Seitenaufbau einer X-beliebigen Seite ziemlich lange. Das gleiche Problem hab ich auch am Laptop, sobald ich das Wlan am S3 anschalte.
Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Beim S2 hatte ich das Problem nicht :thumbdn:
 
also bei mir sieht da ganze so aus.. ist zwar nicht soo schlimm wie bei anderen aber bei einem Handy um 600 Euro stört es trotzdem
Werde es heute zurückgeben und auf meine Lieferung von Amazon warten..
 

Anhänge

  • DSCN0068.jpg
    DSCN0068.jpg
    656,1 KB · Aufrufe: 1.384
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ist bei meinem Galaxy alles in Ordnung. Nur nach dem abstecken vom Ladegerät springt die Akkuanzeige direkt auf 99% normal oder pendelt sich das ein nach mehrmaligen laden?
 
XtremeAt schrieb:
also bei mir sieht da ganze so aus.. ist zwar nicht soo schlimm wie bei anderen aber bei einem Handy um 600 Euro stört es trotzdem
Werde es heute zurückgeben und auf meine Lieferung von Amazon warten..

Was ist denn damit? Sehe irgendwie nichts ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Thork21 und schotterstein
Hat schon jemand den mobilen wlan hotspot ausprobiert?

Handy verbindet sich zwar mit dem Laptop, aber der Internetzugriff wird mir untersagt ( eingeschränkte Konnektivität), mit dem ipad funktioniert es überhaupt nicht.

mfg
 
XtremeAt schrieb:
also bei mir sieht da ganze so aus.. ist zwar nicht soo schlimm wie bei anderen aber bei einem Handy um 600 Euro stört es trotzdem
Werde es heute zurückgeben und auf meine Lieferung von Amazon warten..

???
Was meinst du?
Sehe nichts. Wohl auch weil pic total unscharf ...
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
tidusxx2 schrieb:
Soweit ist bei meinem Galaxy alles in Ordnung. Nur nach dem abstecken vom Ladegerät springt die Akkuanzeige direkt auf 99% normal oder pendelt sich das ein nach mehrmaligen laden?

Das ist ganz normal und wird sich auch nicht ändern. Kann dir jetzt leider keinen Link dazu schicken, weil ich vom Handy aus schreibe.
Lg Lara

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
derPianist schrieb:
Erst meint glaube ich die schwarze Lücke zwischen silbernem Rand und Front, oder?

Habs mal versucht deutlich zu machen:


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Also doch erstmal 2 Monate warten, bis ordentliche Chargen kommen... Können die eigentlich einmal bei Marktstart etwas makelloses rausbringen. Finde es erbärmlich, wenn man so ein Preis ausgibt und dann noch unterschiedliche Spaltmaße oder schwarze Flecken hat. War damals bei meinem S2 schon so... 4 Mal getauscht, bis es endlich "nur" noch geknarzt hat!
 
  • Danke
Reaktionen: iAndroidnutzer
Ich denke das mit den schwarzen Flecken ist kein Fehler? Irgendjemand (weiß nicht mehr wer) hatte das hier ganz gut erklärt
 
powerwomanlara schrieb:
Das ist ganz normal und wird sich auch nicht ändern. Kann dir jetzt leider keinen Link dazu schicken, weil ich vom Handy aus schreibe.
Lg Lara

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Achso ok danke, dann kann man nur sagen: It's not a bug, it's a feature! Oder so ähnlich^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
bugz schrieb:
Also doch erstmal 2 Monate warten, bis ordentliche Chargen kommen... Können die eigentlich einmal bei Marktstart etwas makelloses rausbringen. Finde es erbärmlich, wenn man so ein Preis ausgibt und dann noch unterschiedliche Spaltmaße oder schwarze Flecken hat. War damals bei meinem S2 schon so... 4 Mal getauscht, bis es endlich "nur" noch geknarzt hat!

Bei welcher Neueinführung gibts keine Probleme? Meins hat keinen Spalt. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hat jemand noch das problem das wenn man mit dem standart email client arbeitet und antworten will jedesmal die email adresse eingeben muss?werde verrückt damit :)bekomme ne email klicke auf antworten bzw den pfiel und er übernimmt die email adresse des absenders nicht
 
So meins ist nun retourniert und ich habe mein Geld zurückbekommen. Aber kein neues S3:(
 
Marzl85 schrieb:
Bei welcher Neueinführung gibts keine Probleme? Meins hat keinen Spalt. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist ja das Traurige!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
Zurück
Oben Unten