SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Also bisher läuft alles perfekt. Mein Galaxy S3 ist noch nicht einmal abgestürzt oder hat unerwartet eine App beendet so wie das HTC One X, das ich vorher hatte. Bisher bin ich vollauf zufrieden.
 
eXtreme1808 schrieb:
Was ist denn damit? Sehe irgendwie nichts ^^

Der Spalt zwischen silbernem Rahmen und dem weißen Kunststoff..
Ist nur auf der linken Seite.. Heute bei Media Markt zurückgegeben..
 
rrrriesig, den bappigen Spalt hab ich auch. Morgen geht's retour. Ich wollt eh das Blaue
 
ich hab meins auch zu media markt zurückgebracht.. hatte blau bei neckermann vorbestellt.. nicht mehr lieferbar.. also warte ich nun auf lieferung von amazon..

achja ich hatte bei meinem weißen auch nen screentest gemacht..
unten wars schön weiß.. nach oben hin wurde es aber immer mehr grau..
 
Ist die Lauter/Leiser Wippe bei euch auch so Laut ?
 
Macht bitte mal nen neuen Fred mit guten Topic auf - für diw WLAN Probs.
Postet dort auch mal eure Router etc.
 
Ist die Lauter/Leiser Wippe bei euch auch so Laut ?

Zum Glück ja, beim One X war sie unhörbar und hatte so einen weichen Druckpunkt, dass ich sie ständig versehentlich betätigte. Dafür mag ich den SIII Homebutton nicht, mir sind Sensortasten dort lieber. Druckpunkt war mir am Anfang dabei wesentlich zu hart, nach einigen Betätigungen ist es aber besser geworden. Schien anfänglich leicht geklemmt zu haben.

mfg
 
Hardwarebutton finde ich gerade genial. Zum entsperren. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein Knopf mehr, der in der Tasche versehentlich gedrückt werden kann und das Gerät unnötig aufweckt :) Und ein Verschleißteil ^^
 
Ist mir bei meinem S2 noch nie passiert das ich es ausversehen in der Hosentasche aufgeweckt habe.. ;)
 
SGS3 - Probleme nach dem Kauf?
 
  • Danke
Reaktionen: peex
Ich habe es doch getan: Nach dem rumgeheule über Design und Display habe ich es heute gekauft. Und ich wollte das diese endlose Smartphone Odyssee endlich vorüber ist. Habe deshalb nicht einmal auf Pixelfehler kontrolliert.

Doch dann: Kamera aktiviert, weiße Fläche fotografiert. Und DA IST ER WIEDER. DER GOTTVERDAMMTE RED DOT den die Amateure schon beim SGS2 nicht in den Griff bekommen haben. Es darf doch wohl nicht wahr sein :(

Probiert's selber aus: Nicht unbedingt sonnige Lichtverhältnisse, weiße Fläche ohne Blitz fotografieren. Kreisrunder roter Fleck auf 40% jeden Bildes. Vielen Dank Samsung.

Link vorerst wieder entfernt. Da stimmt was mit Dropbox grad' nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die gleiche Kameraoptik... Nur der Sensor und der Bildprozessor sind erneurt. War also zu erwarten.
 
Naja ich hatte erwartet das man aus kostengründen keine schlafenden Hunde weckt und die SGS2 deswegen zurück ruft. Aber nach einem Jahr darf man den Schrott jawohl mal in den Griff bekommen haben oder nicht? Sorry für meine Wortwahl aber wenn hier jetzt ein Samsung Ingenieur greifbar wäre .... "§"&§$&!" !!!!
 
slind schrieb:
Ich habe es doch getan: Nach dem rumgeheule über Design und Display habe ich es heute gekauft. Und ich wollte das diese endlose Smartphone Odyssee endlich vorüber ist. Habe deshalb nicht einmal auf Pixelfehler kontrolliert.

Doch dann: Kamera aktiviert, weiße Fläche fotografiert. Und DA IST ER WIEDER. DER GOTTVERDAMMTE RED DOT den die Amateure schon beim SGS2 nicht in den Griff bekommen haben. Es darf doch wohl nicht wahr sein :(

Probiert's selber aus: Nicht unbedingt sonnige Lichtverhältnisse, weiße Fläche ohne Blitz fotografieren. Kreisrunder roter Fleck auf 40% jeden Bildes. Vielen Dank Samsung.

Link vorerst wieder entfernt. Da stimmt was mit Dropbox grad' nicht.

ist doch alles halb sowild ein update und das problem ist behoben muss man halt jetzt etwas abwarten!
 
Ich fotografier zum Glück eher selten weiße Flächen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ToEmDl07 und hertharules
Wenn du es erstmal gesehen hast ist es sogar problemlos auf anderen Flächen als purem weiß erkennbar. Und die letztjährigen Updates haben's beim SGS2 auch nie behoben. Bin wirklich etwas stark frustriert. Denn ansonsten liegt es viel besser in der Hand als das One X und läuft gefühlt doppelt so flüssig.
 
Da muss ich slind absolut recht geben!

Hab ich bei meinem Nexus sowie S2 auch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dem muss ich leider auch zustimmen, nach oben hin wird es sichtbar grau. Stört mich aber nicht wirklich im Gebrauch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
826
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Borkse
B
Zurück
Oben Unten