SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Eigentlich kann das gar nicht passieren, da Screen und Display verklebt sind.
Kann nur bei der Fertigung geschehen. So die Theorie.. :D
Kann mich aber nicht erinnern das Staub unterm Display bei S1 und S2 je ein Thema größeren Ausmaßes war, also stehen Deine Chancen gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
[/COLOR]Ich bin am verzweifeln. Mein Handy schaltet sich selber stumm. Das passiert öfter am tag. Hat jemand das Problem auch gehabt? Wäre das ein Garantiefall? Vielen Dank schon mal vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Staub hat den weg über den Homebutton gefunden.... :o ich denke da liegt der Schwachpunkt

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V3.5/ Siyah 1.3.8a/Hotplug +cfg 200-1400/ ICS New Blue Mod V2.52
 
Aber theoretisch kann er von dort nicht zwischen Display und den Touchscreen.
Vielleicht nicht ordentlich verklebt, wer weiß.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Weiterhin Bluetooth Probleme....

auch die Installation von rsap brachte keinen Erfolg....

hat jemand noch weitere Ideen bzw. gibt es schon einen Thread der sich nur damit beschäftigt? Hab über SuFu leider nichts gefunden....
 
Randall Flagg schrieb:
Aber theoretisch kann er von dort nicht zwischen Display und den Touchscreen.
Vielleicht nicht ordentlich verklebt, wer weiß.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Hatte auch nen Staubkorn unter dem Display, war aber von annfang schon da. Gerät wurde von Vodafone ausgetauscht...dafür hab ich jetzt wieder nen fetten Fleck auf dem Display der mich nervt sobald es dunkel ist
 
ich habe auch einen fetten schwarzen Fleck aber so wie ich gelesen habe ist das normal bei AMOLED.. den sieht man auch nur wenn man länger nur ein schwarzen Hintergrund ansieht..
 
Darth_Tyranus schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Display meines S3. Bei etwas höherer Helligkeit und auf weißem, blauen oder grauen Hintergrund tut das Display hin und wieder etwas flackern.
Im Energiesparmodus ist das ganze nicht zu beobachten, weshalb ich da von Problemen mit der Bildwiederholrate ausgehe.

Ist das ganze eurer Meinung nach ein Hardware oder ein Softwaredefekt und hat noch jemand anderes solche Probleme.

Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG

Ich habe mich mal selber ein wenig durch die Einstellungen durchgewühlt und habe evtl. den Fehler gefunden.

Einstellungen -> Anzeige -> Automatischer Bildschirmton. Das hatte ich an und es hat geflimmert.

Hab ich es ausgeschaltet, war das Flimmern weg, wieder angeschaltet, war es wieder da. :blink:
Riecht also danach, als wäre das das Problem.

Vielleicht kann ja noch jemand von euch das mal nachtesten, damit ich mir sicher sein kann, dass es daran gelegen hat.

Grüße
 
SteveRaxx schrieb:
ich habe auch einen fetten schwarzen Fleck aber so wie ich gelesen habe ist das normal bei AMOLED.. den sieht man auch nur wenn man länger nur ein schwarzen Hintergrund ansieht..

Die frage ist auch wie man "normal" definiert.
Wenn es störend ist, finde ich es nicht normal. Mein I9000 hat gar keine Flecken und auch Amoled..
Das Tauschgerät mit dem Staubkorn unter dem Display hatte z.B. gar keine Flecken.
Ich werde meines auf jedenfall nochmal tauschen..die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
 
Stören tut es mich nicht wirklich weil man es nur sieht wenn das Display komplett schwarz ist und man wirklich 1-2 min auf ein komplett schwarzes Display starrt.. wann macht man das den schon?
 
dann is ja gut. Ich seh das sofort, dazu muss es nichtmal ein schwarzer Hintergrund sein, reicht auch dunkelblau o.Ä. Schaut aus wie wenn nen Haar unter dem Display wäre und das gut 1cm lang
 
Duc-Driver schrieb:
dann is ja gut. Ich seh das sofort, dazu muss es nichtmal ein schwarzer Hintergrund sein, reicht auch dunkelblau o.Ä. Schaut aus wie wenn nen Haar unter dem Display wäre und das gut 1cm lang

bei dunkelblau sehe ich absolut nichts von einem Fleck nur bei Schwarz.. habe ich selbst gerade bei niedrig-mittel-hoch Helligkeit ausprobiert selbst den Raum komplett abgedunkelt..
 
Naja bis auf leicht wackelige tasten ist alles in Ordnung .
*pingelig on*Und wenn ich auf lauter drücke klickt es lauter als auf der leise taste..
Die lauter taste steht auch nen zehntel millimeter mehr aus dem Gehäuse raus ^^
*pingelig off*

Haha ne im ernst. Das ist das erste s3 mit dem ich zufrieden bin..dieses bleibt bei mir :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist eben der power-Button in gedrückter Position hängen geblieben, das Handy hat sich dann dauerhaft ein- und ausgeschaltet. Wenn ich mich nicht täusche ist der Druckpunkt der Taste jetzt noch schlechter als vorher.

Es kam vorher schon öfter vor, dass der Knopf oben höngen bleibt wenn man ihn zu weit am oberen Rand drückt...
 
Ist immo die Verbindung zu Samsung gestört? Ich kann keine Gerätesicherung durchführen. Die Verbindung wird jedes mal unterbrochen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
964
Borkse
B
Zurück
Oben Unten