SGS3 startet nach Ausschalten wieder neu

DocSnyder schrieb:
Ist es bei euch auch so, das sich das Handy ausschalten läßt, während es geladen ist?

ja, komischer geht das bei mir auch nur wenn das ladegerät dran ist.
 
Ich befürchte das wir einen Hardwaredefekt haben. :(
 
Habt ihr triangle away benutzt?
 
Also ich nicht. Kenne ich garnicht.
 
Meins startet auch neu ich hab das triangle benutzt
Hatte dabei die open germany drauf
Jetzt die englische Stockrom xxblfb und das Problem besteht nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal bitte einen Link zu dem ROM?
 
ich habe die triangleaway auch benutzt um den counter zu resetten...
 
Die hab ich jetzt drauf und Handy lässt sich ausschalten




I9300XXBLFB

Base Firmware: I9300XXBLFB (4.0.4)
Region Europe
Country: United Kingdom
Carrier: Unbranded
Build Date: 26 Juni 2012
Modem: XXLFB
CSC: I9300OXABLFB
Change List: 782020

Deutsch enthalten, einteilige Firmware

I9300XXBLFB---> Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, United Kingdom


Download:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXBLFB_I9300OXABLFB_BTU.zip
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
Und das musste jetzt weshalb komplett in den Thread kopiert werden?
Gibt's doch schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Randall Flagg schrieb:
Und das musste jetzt weshalb komplett in den Thread kopiert werden?
Gibt's doch schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sorry bin noch am Üben mit einfügen Usw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo und guten morgen,
ich habe auch das problem mit dem neustart, und ich habe auch den Abyss ausprobiert, ich denke es liegt daran. Hat schon jemand eine Lösung.?

Gruß

Oliver

EDIT

so habe nun das Problem gelöst, habe mir den Siyah Kernel geflasht und jetzt geht es wieder.

Gruß

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
UCS mal suchen und testen
Ich glaube nicht das es was bewirkt, Schaden wird es nicht.
Den Abyss noch mal flashen.
 
fossi33 schrieb:
Die hab ich jetzt drauf und Handy lässt sich ausschalten


I9300XXBLFB

Base Firmware: I9300XXBLFB (4.0.4)

.

Hi,

das hat bei mir auch geholfen. Ich kann endlich wieder abschalten. ;)

Schade nur das ich durch diesen Mist meine persönlichen Daten geschrottet habe.
 
DocSnyder schrieb:
Hi,

das hat bei mir auch geholfen. Ich kann endlich wieder abschalten. ;)

Schade nur das ich durch diesen Mist meine persönlichen Daten geschrottet habe.

Die I9300XXBLFB ist aber eine 1-teilige, ne? oder eine 3-teilige? Ich habe von der nur eine 1-teilige, würde aber eine 3-teilige bevorzugen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

oskar900 schrieb:
so habe nun das Problem gelöst, habe mir den Siyah Kernel geflasht und jetzt geht es wieder

Der Siyah Kernel erhöht aber den Counter um 1 oder? Dh Updates per Kies wären dann nicht mehr möglich?
 
Hi
Ich habe alles neu gemacht und da hat es funktioniert nachde
Ich tringle away drueber laufen lassen hatte wieder neustsrt
Ich habe dann den Siyah Kernel geflasht und jetzt geht es wieder.

Gruss

Oliver
 
huzein schrieb:
Die I9300XXBLFB ist aber eine 1-teilige, ne? oder eine 3-teilige? Ich habe von der nur eine 1-teilige, würde aber eine 3-teilige bevorzugen.


Ja ist ne einteilge. Egal, Hauptsache es geht. Allerdings ist mein Handy danach nicht hochgefahren. Also erst mal in das Android Recovery, einen Fullwipe gemacht und dann war wieder alles ok.
 
huzein schrieb:
Die I9300XXBLFB ist aber eine 1-teilige, ne? oder eine 3-teilige? Ich habe von der nur eine 1-teilige, würde aber eine 3-teilige bevorzugen.

ist einteilig
 
ok werde die Firmware in kürze ausprobieren

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

oskar900 schrieb:
Ich habe dann den Siyah Kernel geflasht und jetzt geht es wieder.

könntest du mir freundlicherweise ein Link zum Siyah Kernel schicken, als 2. Alternative,falls das mit der I9300XXBLFB nicht klappt?! Wäre nett, danke.
 
Können wir uns nun darauf einigen, das der Abyss Kernel ursächlich ist, oder gibt es noch andere Vorschläge?
 
Ich würde auch sagen der Abyss Kernel aber auch TriangleAway.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
K
Antworten
11
Aufrufe
2.044
KeinUntertan
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.373
amapola
A
Zurück
Oben Unten