SGS3 und Dropbox

Also bei einem bestehenden Konto werden die 50GB nach dem ersten Öffnen der dropbox-App gut geschrieben. So wars auf jeden Fall bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kscblum schrieb:
Also bei einem bestehenden Konto werden die 50GB nach dem ersten Öffnen der dropbox-App gut geschrieben. So wars auf jeden Fall bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also wenn du Schritte vorher schon mal gemacht hast wird's auch direkt gutgeschrieben :)
 
Mit Sicherheit. Aber wie gesagt, auch wenn man diese Schritte schon zu einem früheren Zeitpunkt gemacht hat, erfolgt die Gutschrift erst nach dem Öffnen der App.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab die Schritte auch durchgeführt, und auch die app geöffnet etc, bei mir wurde auch nix gutgeschrieben.
 
Kiray1982 schrieb:
Ich hab die Schritte auch durchgeführt, und auch die app geöffnet etc, bei mir wurde auch nix gutgeschrieben.

Blödeste ist ja jemanden zu finden den man einladen kann :-/ weil bevor der Punkt gilt muss er sich anmelden und auch dropbox installieren

Oder man macht ne Fake Email Adresse und macht das selbst ^^ muss dann aber das Programm auf nem anderen pc installieren da dropbox das sonst merkt ^^
 
Kann man eigentlich die Gutschrift wieder rückgängig machen? Meine Freundin hätte gern den Speicher, da sie das s3 jetzt hat? :)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
peex schrieb:
Kann man eigentlich die Gutschrift wieder rückgängig machen? Meine Freundin hätte gern den Speicher, da sie das s3 jetzt hat? :)

Gesendet von meinem GT-N7000

Also ich glaube nicht dass das möglich ist... Jetzt hast du den Speicher ^^
 
  • Danke
Reaktionen: peex
Mal eine blöde Frage, was mach ich, wenn ich die Mail von DropBox gelöscht habe und ich somit keinen Link zum aktivieren der 50GB mehr habe? :sad:
 
Das ist nur eine Bestätigungsmail! Die 50 GB bekommst Du trotzdem.

Ich hab meine Mail auch gleich gelöscht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe soeben unter apps verwalten bei dropbox Daten löschen gemacht und deaktivieren.wollte es danach neu installieren aber playstore sagt mir ist schon installiert und deinstallieren geht nicht im playstore . Also bin ich zurück zu apps verwalten hab dropbox wieder aktiviert aber ich habe kein Icon mehr im Drawer! Was kann ich jetzt machen um dropbox wieder zu bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo leute...

Ich warte immer noch vergeblich auf die versprochenen 50GB von Dropbox.

Bei der Einrichtung habe ich angegeben das ich ein Dropbox konnte schon habe. Habe den Kundendienst von Dropbox kontaktiert aber ne unnötige Antwort bekommen. Das es ihnen leid tut, dass sie meine Frage nicht beantworten konnten weil sie zu viel zu tun haben:(...

Ich will die versprochenen 50GB!!!
 
Bei mir wars so:
Bei der Einrichtung meine Dropbox-Dsten eingegeben. Dann Dropbox am Handy geöffnet (noch keine 50 GB).
Dann am PC Dropbox-Ordner geöffnet. Dann kam Nachricht wg. der 50 GB. Und ein E-Mail gabs auch noch.
Mach doch mal am PC dein Dropbox auf und geh auch mal auf die Website deines Kontos. Evtl. nützt das was.
 
Ich hab auch keine 50GB bekommen - hab jetzt gerade 2,5GB :(
 
Alle "Aufgaben" bei Dropbox erledigt?
 
Bei mir war es auch so, Dropbox-Account bei der ersten Inbetriebnahme angegeben, einen Tag habe ich eine Mail als Bestätigung bekommen und wir wurden die knapp 50 GB freigschaltet.
 
hm, gute Frage. :drool:
Musst dich mal auf dropbox.com anmelden und ein bißchen rumsuchen.
Dann musst du 7 Aufgaben erledigen (Freunde einladen, Prog am PC installieren ...) und dann sollte es freigeschaltet werden.

edit:
Wiedergefunden: Anmelden unter dropbox.com und dann auf der linken Seite "Erste Schritte"

edit2:
reichen auch 6/7 Aufgaben (s. Anhang)
 

Anhänge

  • DropBox.jpg
    DropBox.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 616
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ez-lif
Aber diese Schritte sind doch völig unabhängig von den knapp 50GB, die man wegen des S3 bekommt.
 
nee, zumindest bei mir nicht.
 
@matzne
Es reichen 5/7 Schritte.
Und laut deinem Anhang hast du die 50GB doch schon.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.411
halbtuer
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.240
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten