sgsII der selbstausschalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-hordak-

-hordak-

Ambitioniertes Mitglied
1
hi,
seit 3 wochen bemerke ich das sich mein sgsII immer wieder mal von selber ausschaltet und das in den letzten tagen die intervalle kürzer werden.
das ist wenn man sein handy braucht ganz schön lästig...
woran kann es liegen?
ich hab mich zwar schon mit vodafone über den austausch geeinigt, aber mich würde doch interessieren ob das häufiger vorkommt und woran das evtl. liegt.

heute hab ich bemerkt, erst war das symbol fürs netz (e/g/h+) weg und ich konnte den wetterbericht nicht mehr aktualisieren, da ich aber in der firma keine zeit hatte mich näher damit zu befassen hab ich es einfach in die tasche gesteckt und als ich dann 2h später danach geguckt habe war es wieder aus....also hab ich wieder eingeschaltet.
ungefähr 3h später gucke ich wieder drauf wollte es auf einmal (ohne das ich es ausgeschaltet hätte) meine pin wiederhaben, nach dem eintippen der selbigen war es dann aber sofort voll da also kein checken der sd karte oder des email accounts.....

bin für jeden tip dankbar...
 
Hallo,

auch mein Tipp: SuFu!!!

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/155107-sgs2-geht-von-alleine-aus-wieder-ein.html"]SGS2 geht von alleine aus UND wieder ein...[/OFFURL]

Gruß

Klaus
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

auch mein Tipp: SuFu!!!

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/155107-sgs2-geht-von-alleine-aus-wieder-ein.html"]SGS2 geht von alleine aus UND wieder ein...[/OFFURL]

Gruß

Klaus

danke für den tip. aber zum einen schaltet meines nur aus und weiter habe ich sufu benutzt allerdings mit den klassikern keine oder zuviele hits gehabt.....
 
Moin,
gut.:) und jetzt kannst ja in den Threads posten, die Dir freundlicherweise gepostet wurden.:)
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Foh
Foh
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
911
mgtaucher
mgtaucher
P
Antworten
12
Aufrufe
10.208
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten