Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A-Man, 18.11.2011 #1
    A-Man

    A-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Tach :)

    Ich benutze recht häufig den MPE, dabei wird ja das Handy über das USB-Kabel geladen. Wenn dann die Meldung kommt (über Battery Dr. Saver), dass das Kabel abgeklemmt werden soll, kann und möchte ich das nicht immer tun.
    Frage: ist das für den Akku schädlich, wenn ich das Handy immer wieder mal vom USB trenne und er dann z.B. bei ca. 80% wieder einen Ladevorgag beginnt?

    Regelmäßige Entladung bis unter 20% und dann voll laden (mit normalem Ladegrät) mache ich natürlich auch.

    Danke.
     
  2. presseonkel, 18.11.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    warum postest Du nicht im großen Akku Thread?
    Der ist (nicht zu übersehen) auch auf der ersten Seite?
    closed
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SGSII und Phnoe Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
WLAN MAC-Adresse verschwunden Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.