SGSPlus startet nicht richtig!

V

VidocQ

Neues Mitglied
3
Eine Freundin von mir hat über 1&1 das Handy erhalten nach drei tagen blieb es auf einmal hängen, so hat sie es erst aus- und dann eingeschaltet.
Ging ja soweit alles gut bis das S im Bildschirm erschien.
Nun und das war es dann aber leider auch. Jetzt hat sie mich gefragt, da ich das SGS hab und meines root ist, ob ich ihr helfen kann. Mein Problem ist ich weis nicht welche Firmware drauf ist und welche ich aufspielen kann.
Kann ich das über Kies oder Odin noch erfahren.
Der Download Modus ist aktivierbar.
 
Recovery modus geht nicht ?
 
Ja, da komme ich rein. Welchen sollte ich hier ausführen. Reboot bringt ja nix.
Danke erst mal für die Unterstützung.
 
Ja ueber recovery mode wipen das koennte was bringen
 
So stand der Dinge, hatte meine bekannte gefragt ob wichtige Daten drauf sind was sie dann verneint hatte. Dann wipe ausgeführt ging drei Std. gut dann hat das SGS+, wohl einen Brick gehabt. Denn dann ging nix mehr. Kein Modus und nix. Hatte eigentlich vor für Sie wie hier gesagt per Odin updat drauf zu machen aber das Handy hat es wohl mitbekommen und ist in Streik gegangen :)
Jetzt wird es von 1&1 abgeholt.
Danke aber für die Hilfe, ich wusste ja das ich auf euch Zählen kann :)
 
Na gut dann lags wahrscheinlich einfach daran dass es ein montagsgeraet war :D
 
In der tat Sie hat es am Montag bekommen :lol:
Denke auch mal das Sie mit dem Austausch besser fährt, denn wenn es schon so anfängt!

Dann kann das ja erst mal zu!
 

Ähnliche Themen

E
  • El_Vectore
Antworten
4
Aufrufe
1.749
El_Vectore
E
M
  • MyFirstTablet
Antworten
3
Aufrufe
1.012
MyFirstTablet
M
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.457
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten