SGT und Windows 7

S

Sascha1974

Erfahrenes Mitglied
36
Einen schönen guten Abend in die Runde!

Ich möche mir die Tage ein SGT gönnen, habe aber vorher noch 1-2 Fragen.

Zum einem geht es um die Übertragung von Daten. Wenn man das SGT mit dem PC verbindet, wie wird es in Windows eingebunden? Hat man ein zusätzliches Laufwerk, auf welches die Daten dann in die passenden Unterordner verschoben werden? Oder wird ein spezielles Programm für die Kommunikation benötigt?

Wie ist das Facebook-App? Ermöglicht es ein angenehmes Arbeiten mit dem Social Network?

SGT wird übrigens mein erstes Gerät mit Android. Habe zwar bereits ein Samsung Smartphone, nämlich das Samsung Jet S8000, aber das hat ja so ein "Spezial OS".

Ich danke für eure Hilfe für einen Neuling. :)

Grüße
Sascha
 
Wird als Wechseldatenträger erkannt und kann direkt bestückt werden.

Zu Facebook kann ich dir nix sagen, da ich es nicht nutze. ;-)

> per SGT mobil :) <
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha1974
Ich danke für die schnelle Antwort.
Das erscheinen als Wechseldatenträger unter Windows ist auf jeden Fall schon mal ein sehr großer Pluspunkt.

Grüße
Sascha
 
Ich bin kein FB Freak, die FB Anwendung funktioniert aber auf dem Tabbi gut, das was ich da bislang machen wollte konnte ich machen.

Es gibt aber zig Treffer im Market wenn man nach FB sucht, da wird sicher noch mehr dabei sein als das Standardding was ich habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha1974
Auch dir meinen Dank für die schnelle Antwort. Stimmt, was nicht direkt vorhanden ist, bekommt man i.d.R. als zusätzliche App.

Grüße
Sascha
 
Für "schnell mal reinschauen" reicht es, für mehr: Browser starten (Useragent auf desktop) und ab auf die Facebook-Heimseite!
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha1974
So ist es, bin von den FB APPs auch nicht begeistert und nutze FB normal über den Explorer mit der Desktop ansicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha1974
Die Facebook App ist wie die Website: Scheisse.
Aber zum Chatten, Nachrichten, Veranstaltungen geht sie. Mehr mach ich aber auch nicht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha1974
Nochmals Danke für eure Erfahrungen!
Nachdem ich mal ein wenig im Android-Market geschaut habe, was es da so alles gibt, habe ich dann heute mein Tab SGT bestellt. Freue mich schon riesig drauf. :love:

Grüße
Sascha
 
Sascha1974 schrieb:
Nochmals Danke für eure Erfahrungen!
Nachdem ich mal ein wenig im Android-Market geschaut habe, was es da so alles gibt, habe ich dann heute mein Tab SGT bestellt. Freue mich schon riesig drauf. :love:

Grüße
Sascha

Gute Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir sicher. Wenn du fragen hast meld dich hier oder besser noch perp pm.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: cflederbach

Ähnliche Themen

G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.791
NewTab
N
K
  • karolos
Antworten
5
Aufrufe
2.431
XOMAN
X
H
Antworten
0
Aufrufe
1.451
haddi1411
H
Zurück
Oben Unten