SGY als reine Linux Maschine

M

mai77

Fortgeschrittenes Mitglied
15
auf XDA laufen Bestrebungen, Android komplett vom SGY runterzuschmeissen und durch Linux zu ersetzen.

debdroids gibt es schon einige, die recht gut funzen.

debian Linux bietet sich hier als Basis an.
nur das ihr schomma Bescheid weißt
 
Sehe ich offen gesagt wenig Sinn drin bei der geringen Auflösung des Y's.

Welchen realen Nutzen soll man denn davon haben, oder ist es nur modden um des moddens Willen?

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk
 
ich hab mir von einem Dev bei XDA Backtrack5 fürs Sgy geflasht was ja bekanntlich Linux ist,also ich brauch das nicht unbedingt zumal ich danach nen krassen Brick hatte aber dank email.filterings SpezialFirmware mit Keruk is dat noch ma jut gegangen,danke.Greeeeeeeeetz:D:D:D
 
äh

äh

nix anneres erwartet ! ne
 

Ähnliche Themen

B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.124
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.831
email.filtering
E
offi55
  • offi55
Antworten
17
Aufrufe
2.386
offi55
offi55
Zurück
Oben Unten