Shadow Era (Magic The Gathering Port)

D

DPT

Dauergast
415
Es gibt ein neues Spiel im Market.
Ich konnte es leider noch nciht testen, da meint Market auf meinem HD2 streikt und ich in gerade neu mache...

Aber es scheint als wäre die Gebete endlich erhört worden und es gibt eine Magic The Gathering Port auf dem Android.:thumbsup:
Was auch sehr interessant ist, als Berechtigung hat es wohl nur Netzwerkzugriff!

https://market.android.com/details?id=com.wulven.shadowera&feature=search_result
alternativ kann man es sich auch auf der Homepage in 2 verschiedenen Versionen runterladen
Shadow Era Trading Card Game - Free TCG for iPhone and Web

Also ich finde die Bilder schonmal sehr anschprechend

greetings

EDIT: und das wichtigste habe ich doch glatt vergessen :-D es ist komplett kostenlos!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, muss ich mal testen. Danke
 
Finde es mit meinem Galaxy S mit 2.2.1 leider nicht, schade. Sah sehr interessant aus. :huh:

Lg, Atrion
 
sonst versuche es doch über PC Android Market ans Handy zu schicken...
Klappt bei mir normalerweise problemlos. Hiermit noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Atrion
Atrion schrieb:
Finde es mit meinem Galaxy S mit 2.2.1 leider nicht, schade. Sah sehr interessant aus. :huh:

Aber nicht doch, bitteschön:
1.png :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Atrion
Danke, leider kommt die Meldung, dass das angeforderte Element nicht gefunden wurde. Habs jetzt mal probiert über den Computer schicken zulassen, hat scheinbar geklappt. :thumbsup:

Mal sehen ob es problemlos klappt, oder ob es nen Grund hatte, dass ichs nicht gefunden habe.
 
Atrion schrieb:
Habs jetzt mal probiert über den Computer schicken zulassen, hat scheinbar geklappt. :thumbsup:

Dafür gibt es den >Danke-Button< :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Atrion
wer spielt das game denn noch so alles ???
Finde auch es ist richtig gut gelungen ;-)
 
ich spiele es es auch und es ist sehr gut gemacht für ein kostenlose spiel
 
sehe ich genauso ;-)
Nur dauert es bis man sich neue karten leisten kann^^
Man gewinnt ja pro spiel immer nur 100xp und 20 gold dazu.......
 
Spiele es auch, hatte leider noch nicht viel Zeit dafür bisher. Was mich stört ist nur, dass es irgendwie keinen "Beenden"-Button oder sowas gibt, hab zwar rausgefunden wie ich mich auslogge aber nicht wie ich die App beende. Muss immer über den Task Manager zu machen.

Lg, Atrion.
 
Bei den Optionen gibt es ein Beenden Button...
 
ich hab keinen beenden button gefunden. aber dennoch hammer game und das für umme x)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hat schon jemand ein höheres Level erreicht und kann mir sagen, ob auf der WorldMap die Gegner irgendwann schwerer werden (und damit auch die Belohnungen)? Bin Lvl 5 und irgendwie bewegt sich da nichts...
 
bei mir crashed das spiel wenn im 1. spiel das mit dem überspringen kommt. und das erklärt wir.

warum erinnert mich das an yugio und nicht an magic? war das schon immer mit dem opfern so? also ich kenne das nicht bei magic.
 
Naja, das Spielprinzip ist ja bei Yu-Gijoh und Magic gleich (Trading Cards halt), bloß das Magic ja eher auf Erwachsene und Yuh-schlagmichtod eher was für Kinder...
ich denke aber das wird eine Lizenzrechtliche Frage sein. Er müsste dann ja warscheinlich Tantiemen bezahlen...
 
echt gleich? soweit ich mich erinnere hattest du 5 karten auf der hand bei magic und hast jede runde eine gezogen und gehofft das im deck genug mana war damit du was machen konntest. das du karten auf den friedhof legst war ja klar wenn die besiegt wurden aber das du am anfang welche wegwerfen musst um resourcen zu haben war doch nicht so. du hast doch das mana gezogen. das ist über 10 jahre her deswegen frage ich.
 
da ist wohl mein fast untergegangen :D Sorry!
Ist schon zutreffend wie du Magic beschreibst, aber wie ich schon sagte, denke ich nicht, das eine 1-zu-1-Umsetzung möglich wäre, da diese ja eingetragene Markenzeichen sind. Sowohl die Logos, als auch das Spielprinzip (in wie weit, hab ich aber keinen Plan)...
Port ist da natürlich wirklich der falsche Begriff. Bezog das eher auf das Trading Card Genre...
 
das fast ist ja auch viel zu klein ;)
 
Ich habe heute angefangen und finde es ziemlich cool...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
333
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
788
Bine89
B
Zurück
Oben Unten