Shadowgun - Shooter mit bombastischer Grafik demnächst verfügbar !

Ich würde sagen ja. Zumindest der 1. Level..

Anscheinend läufts bei geräten mit adreano GPU auch weiter, weiß es zumindest von jemand der ein sensation hat.

Ja geilo, mit den Einstellungen:

Reduce texture quality
Reduce texture size
Disable MapBuffer emu


läufts aufm S2 klasse und auch übers 1. level hinaus! (cpu max. 800mhz getaktet, langt für das game)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Steuerung? So ähnlich wie bei N.O.V.A? Lohnt es sich, wenn man keinen Controller hat?
 
Ich find sie etwas krüppelig. Zielen kannst du nur auf der rechten Bildschirmseite. Die Symbole für "Schießen" und "Nachladen" sind genau im Weg, finde ich zumindest. Ich hab die Angewohnheit mit dem linken Daumen zu gehen und mit dem rechten zu zielen und wenn ich schießen muss, ist der linke Daumen nach rechts gewandert und hat gezielt und der rechte Daumen hat geschossen. Vorteil war, dass man großflächig schießen konnte, Nachteil war, dass man nicht dabei laufen konnte. Das kann ich in der Shadowgun-Steuerung nicht mehr. Umstellen lässt sie sich glaube ich auch nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

mfg Marcel
 
Weist Du auch wieviel es an Daten noch runterlädt? Mein TF ist bald voll und weis nicht, ob man es auf die ext. Karte speichern kann.
 
Nö, ich wusste, dass es in etwa 400 MB sind, also hab ichs an WLAN gehängt und bin essen gegangen. Als ich wieder kam war es da. Wie viel es genau sind weiß ich nicht.

Edit: Doch mehr, ungefähr 570 MB.

Edit2: Wegen der Steuerung: Auf dem Transformer sollte sie eigentlich zu verschmerzen sein, das ist ja größer.

Edit3: @boshot: Ja, mit meiner Adreno 220-GPU gehts problemlos weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das game nur geil.
Mit der Steuerung hab ich keine probleme, außer meine daumen werden feucht und flutschen dadurch nich mehr so gut übern Bildschirm :)
 
habe mir das game heute gekauft und bin auch ziemlich zufrieden, doch ist bei euch das app logo auch so unscharf?
 
boshot schrieb:
Du nimmst chainfire3D pro gehst auf fix market. (dann wird alles im market angezeigt, die beschränkung wird aufgehoben)
Dann gehst in den market und kaufst das game (wie gesagt, keine ahnung ob das beim neuen market auch klappt)

Dann gehst wieder in die chainfire 3D app und stellst bei plugIN das nvidia plugin ein und bei mapEMU off machst das häckchen. dann läufts..
bisher halt nur 1 level..

Kaufen funktionierte mit meinem Tab. Aktuelles Overcome-Rom und Chainfire, wie oben eingestellt.
Allerdings bricht der Download immer wieder ab dem 2. Teil ab.
Es öffnet sich dann der Drawer selbsttätig.
Fehler ist reproduzierbar. Allerdings im Download immer wieder an unterschiedlichen Stellen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Oder muß zum Runterladen Chainfire deaktiviert sein?



Auf meinem Huawei Honour läuft das Spiel dagegen absolut klasse und ist ein echter Hingucker!
 
tjo, der Tip is ja vom Oktober 2011.
Da kann sich einiges geändert haben..

Meine auch das es ja in der Zwischenzeit ne non THD Version gab/gibt, mein ich zumindest.
 
Die gibt es auch, nur wird mir die auf dem alten Tab gar nicht erst dargestellt.
Schon blöd, das es auf dem kleinen Honour super läuft, aber auf dem Tab nicht einmal der Download funktioniert.
Denn solche Spiele machen auf einem Tab um Welten mehr Spaß!
 
Mal probiert den Spieledatenordner vom Honour aufs Tab zu kopieren..
Vielleicht hättest Glück..

weiß grad nich ob da root brauchst..glaub aber eigentlich nicht..
 
Root habe ich bei beiden Geräten.

Und hey... die Idee ist echt gut!
Nur noch schauen, welcher Ordner die Download-Daten enthält.
 
"/Android/data/com.madfingergames.shadowgun" müssts sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Habe es dank Deiner Hilfe genau dort gefunden!
Ich kopiere mal und werde berichten.
 
Also das Spiel startet schon einmal, beendet sich allerdings jeweils an verschiedenen Stellen.
Ist aber insgesamt schon einmal ein Fortschritt, an dem man arbeiten kann.
 
Na immerhin..
Des Problem kannst vielleicht mit bischen rumspielen in den Chainfire-Einstellungen beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Alleine der Vorspann ist auf dem Tab schon ein ganz anderer Schnack!
Hoffentlich bekomme ich das hin.

Ist schon ein geiles Spiel und für mich besser als die Gameloft-Shooter.
 
Da stimm ich dir voll und ganz zu.
 
Also bei mir ist am Start jeweils die Auswahl:

Shadowgun (original) oder The Leftover (Expansion Pack)










Nachtrag:
Nach diversen lotteriehaften Änderungen der Chainfire-Einstellungen funktioniert es auf dem Tab einwandfrei!
Echt super!

Ich werde die Einstellungen nachreichen, falls erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
371
TryPod
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
763
PINTY
PINTY
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten