ShakeOff

M

M@lte

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir shake off runtergeladen und kriege es nicht deinstaliert ich weiß die anleitung steht da das ich auf location & security gehen soll doch soetwas gibt es bei mir nich ich ba wirklich shcon überall geguckt
 
und Deine Frage wäre?
 
wie ich es jetzt deinstalieren kann
 
im Market, dort, wo Du es installiert hast, steht jetzt deinstallieren, wie bei allen anderen heruntergeladenen Apps.
 
da funktioniert es auch nich
 
Es gibt Programme die sich nicht deinstallieren lassen wenn sie auf der Speicherkarte installiert sind.
Verschieb es mal zurück und schau ob es dann geht.
 
ne geht leidr auch nicht
 
Schau doch mal unter GooglePlay nach der App. Manchmal steht dort in der Beschreibung etwas über die Deinstallation oder bei den User Bewertungen.

Habe ich gerade gegoogelt:

Möglicherweise hat sich diese App bei den Gerätadministratoren durch Deinen Klick eingegraben.

Einstellungen
arrow_right.gif
Standort und Sicherheit
arrow_right.gif
Geräteadminstratoren wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da steht ja überall unter local&securitie kann man das installieren aber das hab ich garnicht
und ich hab android 4.0
 
Und das steht bei GooglePlay:

WICHTIG:
# # # # So deinstallieren (Android2.2 ~)
1. Öffnen Sie "Einstellungen" im Haus;
2. Wählen Sie "Standort & Sicherheit-> Gerät auswählen Administratoren";
3. Deaktivieren Sie die Erlaubnis von ShakeOff;
4. Deinstallieren ShakeOff normal;
 
wie gesagt android 4.0
 
Wenn ich das richtig sehe steht dort Android 2.2~ << soll das nicht bedeuten ab Version 2.2?:o
 
ne weil als ich mir die neue android version runtergeladen hab hat sich auch mein einstellungs menü geändert
 
Dann such.
Lass dir nicht alles vorkauen, irgendwo wirst du die Einstellung schon finden.
Etwas Eigeninitiative wäre nett!
 
was denkst du was ich 3 stundelang probiert hab xD
 
Ich meine man findet es unter Sicherheit > Geräteverwaltung.
 
Zurück
Oben Unten