Share Internet Connection mit LCR1.7?

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.516
Guten Morgen,

beim LCR1.7 gibt es die o.g. Option. Da PDA-Net keine https zulässt (in der Free-Version) wäre das ja eine Alternative.

Funktioniert es? Und wenn ja, wie bekomme ich es aktiviert? Ich kann zwar das Häkchen setzen, aber nach Verlassen des Menüs verschwindet es wieder.

Danke und Gruß
EJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Menü kam ja über das Stream-Leak, aber dafür wird bestimmt irgendwas im Kernel verändert, dass wir nicht wissen (oder Treiber fehlt o.ä.). Auf jeden Fall funktioniert es damit nicht - aaaber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist netfilter in den neuen Kernels von pphusson aktiv - damit müsstest du das auch können.

Heute soll sogar noch im Forum von modaco eine App rauskommen, mit dem Wireless Tethering geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AnAnAss
Antworten
1
Aufrufe
1.777
twolate
twolate
M
  • marcus261287
Antworten
3
Aufrufe
3.383
Lukas0708
L
D
Antworten
15
Aufrufe
8.412
Ayur
A
Zurück
Oben Unten