Shark 1 läd nicht mehr und geht nicht mehr an

F

fabian1008

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich hab mein leagoo seit dem 12 august und hat mir schon minimale probleme gemacht die aber halb so wild waren doch gerade eben war ich auf shpock und hatte noch 19% akku bis es im sekunden takt auf 12% war dann ging das handy aus und lies sich weder laden noch einschalten dass ärgert mich jetzt richtig kann mir jemand helfen

ps: ich schreibe normaler weisse nicht so aber mit einem surface ohne tastatur zu schreiben ist n bissel doof


mfg Fabian
 
Sollte sich was ändern werde ich Bescheid geben...... Danke :)
 
Klemm das Gerät mal etwas länger an das Ladegerät. Das soll in ähnlichen Fällen schon geholfen haben.
 
@fabian1008

Probiere mal was anderes, falls der Akku sich wirklich nicht mehr laden will wie oben vorgeschlagen:

  • einmal die Lautstärke nach oben gedrückt halten und dann den Powerknopf auch zugleich gedrückt halten,
  • einmal die Lautstärke nach unten gedrückt halten und dann den Powerknopf auch zugleich gedrückt halten,
  • also mindestens 15 bis 20 Sekunden zusammen gedrückt halten, wichtig ist nicht zu unterbrechen und gedrückt halten.
  • wenn sich dann irgendwas tut ist es erfreulich und man kann dir einfach weiterhelfen.

Wenn sich nichts tut, dann stecke das Ladegerät ein und wiederhole beide Schritte, notfalls verlängere das zusammen gedrückt halten auf 1 Minute.
Meine Vermutung ist erst mal dass nicht der Akku schlecht oder gar kaputt ist, was ja vorkommen kann, sondern dass du Softwaremäßig nicht auf dem neuestem Stand warst, Das wiederum vermute ich weil du berichtest schon von Anfang an leichte Probleme hattest. Durch irgendeiner installierten App kann es dann sein dass die Startroutine einfach nicht mehr anläuft.

Wenn die oben genannten Schritte keinen Erfolg zeigen dann könnte man noch vom Computer aus versuchen, das Handy mit der aktuellsten Software zu bespielen. Der Flash Vorgang kann dem Handy dann auch wieder Leben einhauchen. Das habe ich schon oft erlebt so. Natürlich vorausgesetzt der Akku ist noch in Ordnung.

Deswegen probiere erst mal die 2 vorgeschlagene Schritte aus. Dann melde dich bitte wie und was passiert war. Viel Glück..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Filmdoktor
Antworten
9
Aufrufe
2.302
cruiser08
cruiser08
E
Antworten
1
Aufrufe
666
PINTY
PINTY
K
  • kniescheibe
Antworten
6
Aufrufe
4.407
Fritz55
Fritz55
Zurück
Oben Unten