Sharp Aquos Crystal X - noch so ein Exot mit sehr schmalem Gehäuserand

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Leider einmal mehr nicht für den deutschen Markt: Das Aquos Crystal (X) - mehr dazu bei uns im News-Bereich.

01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
man da sieht schick aus
 
irgendwie sehe ich die Ohrmuschel(oder wie man das nennt..) nicht ;-)

Ich bin ein sehr großer fan von diesen "mini-bezel" phones und finde es schade dass es unmöglich ist so ein telefon in deutschland zu bekommen(selbst wenn import, könnte man damit nicht telefonieren,nicht kompatibel mit deutschem netz :/ ) aber ein lichtblick, dass die kleine version in den usa erhältlich sein wird. mal abwarten was sie zukunft bringt..

zum phone:
bin ehrlich gesagt nicht besonders von dem maßen beeindruckt. auf dem bild sieht es ziemlich stark aus aber 13X mm bei 5zoll ist nicht besonders überwältigend. das xperia zl hat im prinzip die selben maße und ähnliche hardware(etwas schlechter) da sah das aquos 302sh Xx überzeugender aus mit der selben höhe aber 5.2 Zoll. beim 5.5zoll phone dagegen sehen die maße top aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...scheint mir der richtige Weg zu sein, diesen Display-Mega-Wahn wenigstens in akzeptablen Gerätegrößen zu befriedigen. Optisch mehr als schick, wird sich die Frage der Praktikabilität im Alltag zeigen...wohin mit den Fingern, wenn das Teil nur noch Display hat? Wie steht es um Telefonieeigenschaften (die Frage des Lautsprechers stellt sich unweigerlich - aber auch bei Sharp werden sie sich schon ihre Gedanken darüber gemacht haben, dass es ein Telefon ist...:rolleyes2:...)?...

...muss allerdings auch lachen dabei, alle schreien nach mehr Display im kleinstmöglichen Gehäuse - und wenn es soweit ist, wird genau das bemängelt. Erinnert an eine Definition von Political Correctness: "Völlige PC ist der Versuch, ein Stück Scheiße am richtigen Ende anzufassen."...
 
wohin mit den Fingern, wenn das Teil nur noch Display hat?
Der untere Rand ist doch groß genug. Außerdem fasst du ja dein Phone an den Seitenflächen an, nicht auf dem Display um es zu halten. Oder?

In jedem Fall lecker. Import dürfte aber aufgrund des Sprint/Softbank CDMA-Netzes scheitern. Hat schon ein Grund warum, das Gerät bei der Softbank Tochter Sprint auftaucht ;)
 
...hey, ich bin 2m und hab' auch dementsprechende Hände/ Finger, das sind nun mal keine Pinzetten...:biggrin:...

...im ernst, nur unten oder am Rand wird man das Teil nicht halten. Und dann steht schon recht schnell die Frage im Raum, ob es zu Fehlbedienungen kommt, wenn man mal eben über den Rand greift...
 
Wird in den USA bei Sprint übrigens $239,99 ohne Vertrag kosten - macht umgerechnet gerade mal rund 180€. Das geht eigentlich wirklich nur per Exklusivvertrag und subventioniert ohne Ende...

EDIT: Ach Schwachsinn, ist ja das "kleine" mit 720p und Snapdragon 400 - dann ist der Preis natürlich vollkommen normal...
 
Ich bin versorgt für die nächsten Jahre. Aber trotzdem sehr beeindruckend.
 
@p-j-f
Und vor allem ohne Mwst...
 
Ich muss sagen, die letzten Geräte von Sharp überzeugen mich alle. Kann man nur hoffen, das sie eines Tages nach Europa kommen, bevor es zu spät ist.
 
Hmm, der untere Bereich sieht aber nicht stimmig aus, mMn viel zu groß, aber klar irgendwo muss ja Mikrofon, Frontkamera usw untergebracht werden.

Außerdem sieht zumindest auf dem Video das Gehäuse ziemlich fett aus.
 
Ich will das Teil unbedingt haben. Im UMTS Netz sollte es auch in D funktionieren. Die Frage ist, wie/wo man es bestellen könnte.
 
Hi
Ich wills auch haben - allerdings gibts das ja nur SIM-Locked und aktuell wohl keine Möglichkeit das zu entsperren/rooten.
Oder weiß jemand hier mehr?
VG
Lefti
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
843
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
953
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.018
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten