Sharp Aquos Xx3 mini: Allgemeine Diskussion

die Größe würde mir sehr gut gefallen, ich halte wegen der Größe immer noch an meinem Moto X von 2013 fest.
5 Zoll ist mir in der Regel schon zu groß, hoffe eigentlich auf das XT1663 von Moto/Lenovo, aber da gibts ja noch keine wirklichen Infos zu.
 
Gefällt mir - ich hätte gerne das blaue oder das schwarze :)

THWS schrieb:
Habe das Sharp selbst vor zwei Tagen im Netz entdeckt und gleich gedacht: "Geil, wäre sofort meins - egal was es kostet" - Dieser Gedanke wurde dann aber recht schnell wieder von der Tatsache verdrängt, dass das Teil sowieso nie den offiziellen Weg zu uns finden wird.
Und inoffiziell? Sprich selber importieren - quasi statt der mittlerweile ja schon recht häufigen "Chinaphones" ein "Japanphone"?

Wie sieht's mit den Bändern aus? Passen die in Japan üblichen auch bei uns?
 
Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man in Japan ein Smartphone nur gekoppelt mit Vertrag, kann mich aber auch irren. Ob das dann noch lohnen würde, ist vermutlich fraglich (soweit ich weiß ham se in Japan eh kein Band 20).
 
  • Danke
Reaktionen: Verde
schade das gerät wäre interessant, leider gibt es in DE wenig auswahl dieser Größe.
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
838
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
953
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.016
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten