1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tbones, 21.11.2011 #1
    tbones

    tbones Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich finde dieses Smartphone verdammt cool, da ich mich weder um einen möglicherweise verkrazten Touchscreen kümmern muss, für die Anruferinformation der volle Bildschirm ausgeleuchtet werden muss (Akkuverbrauch) oder verdammt viel Energie bzw. Speichersplatz für eine 10 MP+ Bild- bzw. Videoproduktion benötigt wird.

    Wenn ich mir diesen Link (http://www.howardforums.com/showthread.php/1716941-Sharp-Sh7218U-upgrade) anschaue, lässt sich wohl das Gerät zumindest zum Englischsprechen bewegen (Manual ist hoffentlich auch in dieser Sprache zumindest als PDF verfügbar).

    Ich frage mich nur, bevor ich 450 USD auf den Tisch des chinesischen Händlers lege: Funktioniert das Teil auch im deutschen O2-Netz? Hat da jemand Erfahrungswerte oder ist als Chinese hier in Deutschland mit dem Handy unterwegs?

    Vielen Dank!
     
  2. Dragokiller, 28.11.2011 #2
    Dragokiller

    Dragokiller Neuer Benutzer

    Hallo Com,

    ich würde das auch sehr gerne wissen.
    Und noch was, wo bekommst du das Phone für 450USD?
    Finde nur was für ~600USD.
    Aber laut dem Forum, das du gepostet hast, funktioniert 3G, da man das APN ändern kann.
    Bin mir aber net 100% sicher.

    MfG,
    Drago~
     
  3. leecher88, 08.02.2013 #3
    leecher88

    leecher88 Neuer Benutzer


    Hi ich kann, da ich In Österreich lebe euch berichten dass hier das Handy einwandfrei funktioniert seit 1 1/2 Jahren und das Handy ist der absolute Hingucker !

    Überhaupt dass es leuchtet und der SPiegel sind ein Wahnsinn !!!!

    absolute Kaufempfehlung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Star Wars-Smartphone: Allgemeine Diskussion Sharp Forum 25.11.2016
Sharp Aquos Xx3 mini: Allgemeine Diskussion Sharp Forum 13.10.2016
Sharp Aquos Z2: Allgemeine Diskussion Sharp Forum 26.08.2016
Sharp Aquos Mini: Allgemeine Diskussion Sharp Forum 03.07.2016
Du betrachtest das Thema "Sharp SH7218U (China)" im Forum "Sharp Forum",