Sharp SH80F Veil View funktioniert öfter nicht

J

Jake002050

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Bei meinem SH80F funktioniert das Veil View öfters nicht. Es läßt sich einfach nicht aktivieren, egal wie oft man drauf drückt, weder in den Einstellungen noch in den Schnellfunktionen wenn man den Bildschirm runterzieht.
Letztens ging es auf einmal dann wieer, seit 2 Tagen geht es wieder nicht. Das nervt mich ziemlich, denn ich finde die Funktion sehr praktisch und benutze sie auch gerne.

Ich weiß daß es wohl schwierig wird hier eine Antwort zu bekommen, da kaum noch einer das Gerät hat, aber ich hoffe mal auf Hilfe. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Gerät, auch wenn es seine Schwächen hat.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
843
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
953
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.018
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten