Shazam Datei kopieren

E

Endless_Summer

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, besitzer eines Galaxy S9000 und habe bisher Shazam genutzt, die gratis version mit 5 tags...

Jetzt war ich freitag unterwegs, tagge ein lied und bekomme danach die meldung dass ich keine frei tags mehr habe... okai, ich mir shazam encore geholt und gehofft, dass ich meinen "nicht eingereichten tag" damit einreichen kann... pustekuchen =( ich habe jetzt 2 programme drauf die voneinander nichts wissen (wollen)...

nun meine frage,

Kann ich aus irgendeinem verzeichnis von shazam die sounddatei die ich noch nicht eingereicht hatte rauskopieren und in die programm files bei shazam encore einfügen?

weis jmd. genau wie das geht? google weis dazu auch nichts... =(

Danke euch und viele grüße

Benyy
 
Nicht handyspezifisch, deswegen verschoben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
351
holms
holms
X
Antworten
0
Aufrufe
236
xyzUpdate
X
Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
163
Echnaton
Echnaton
Zurück
Oben Unten